Brauche Pinbelegung folgender schalter:

Diskutiere Brauche Pinbelegung folgender schalter: im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, brauche die pinbelegung dieser schalter: sitzheizung, ASR, Parkdistanzcontroll. die schalter werden nicht ihren ursprünglichen zweck erfüllen...
  • Brauche Pinbelegung folgender schalter: Beitrag #1

freak82

hi,
brauche die pinbelegung dieser schalter: sitzheizung, ASR, Parkdistanzcontroll.
die schalter werden nicht ihren ursprünglichen zweck erfüllen, sondern für andere zwecke entfremdet (innenlicht, fußraumbeleuchtung, NSW...) ich muss also wissen an welchen pins eingang/ausgang 12V+, eingang/ausgang -, beleuchtung.... ist.

• Brauche Pinbelegung folgender schalter: Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
  • Brauche Pinbelegung folgender schalter: Beitrag #3

freak82

nö gibts leider nix, sonst jemand was?

Thema:

Brauche Pinbelegung folgender schalter:

Brauche Pinbelegung folgender schalter: - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Warnblinkschalter Superb als simplen ein-aus-Schalter?: Hi zusammen, kann ich den super warnblinkschalter auch als einfachen ein-aus-schalter, etwa für eine fußraumbeleuchtung nutzen? oder gibt der...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
externe Stromversorgung: Hi zusammen, ich bin in nem car-PC-Forum auf ne interessante Idee gestoßen. Dabei geht es um die Möglichkeit das Autoradio und den car-PC (kann...
Wer weiß Pinbelegung am Sitzheizungschalter: Hallo Wer kann mir die Pinbelegung der beiden Schalter nennen. Will aber zunächt nur die Beleuchtung anklemmen, Sitzheizung habe ich noch nicht...
Oben Unten