Brauche neue Batterie. Aber welche?

Diskutiere Brauche neue Batterie. Aber welche? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, brauch eine neue Batterie. Weiß aber nicht welche ich nehmen soll. Wie sind solche Car-Hifi Batterien? (Optima, ....) Passen die von den...
  • Brauche neue Batterie. Aber welche? Beitrag #1

Tomhacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

brauch eine neue Batterie. Weiß aber nicht welche ich nehmen soll.

Wie sind solche Car-Hifi Batterien? (Optima, ....)

Passen die von den Maßen überhaupt?

Car Hifi ist vorhanden im Auto. Mit Kondensator im Kofferraum.

Passat 3B 1.8T Bj.98

Limousine.

Mfg
Tomhacker

• Brauche neue Batterie. Aber welche? Beitrag #2

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Die Optima hat den Nachteil, dass du eine eigene Befestigung basteln musst, wenn du sie vorne verbauen möchtest.

Ich würde dir zu einer normalen Starterbatterie raten.

Schau mal in diesen Thread, da wurde gerade eine ganz ähnliche Frage gestellt.
--> http://www.meinpassat.de/forum/t31583.html

Vielleicht noch drei Tipps fürs Forum.
1. Schau dir in einem Themenbereich ruhig die erste Seite mit den Themen an, oft findet man dann eine ähnliche oder gleiche Frage und kann den Thread dafür benutzen.
2. Benutze bitte die Suchfunktion. Sehr viele Themen wurden schon mehrfach besprochen. Du ersparst damit sehr viele doppelte und dreifache Antworten. Alle helfen hier gerne, aber es plustert das Forum unnötig auf.
3. Um deinen Beiträgen etwas hinzuzufügen, benutze bitte die Editfunktion. Damit kannst du jederzeit deine eigenen Beiträge ändern.
icon_edit.gif

[EDIT:] 3. klappt doch schon ganz hervorragend ;)

Gruß,

MIC

• Brauche neue Batterie. Aber welche? Beitrag #3

Tomhacker

Punkte Reaktionen
0
OK. Tut mir leid. :oops:

Danke für die Info.

Dann werde ich mir eine normale Starterbatterie holen.

Mfg
Tomhacker

Thema:

Brauche neue Batterie. Aber welche?

Brauche neue Batterie. Aber welche? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Probleme nach Wassereinbruch: Hallo ihr da draußen Ich habe einen Passat 3b aus dem Baujahr 1998. Ich habe ihn erst zwei Monate aber die waren schon spannend. Nach dem Kauf...
Oben Unten