Brauche mal wieder Rat zum Xenon Umbau

Diskutiere Brauche mal wieder Rat zum Xenon Umbau im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe mal eine dringende Frage. Kann mir jemand sagen, ob ich in die Scheinwerfer mit Standlichtringen von FK http://www.fk-automotive.de...
  • Brauche mal wieder Rat zum Xenon Umbau Beitrag #1

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mal eine dringende Frage. Kann mir jemand sagen, ob ich in die Scheinwerfer mit Standlichtringen von FK http://www.fk-automotive.de auch den Xenonsatz von Hella verbauen kann?? Oder geht das nur in den "normalen" Klarglasscheinwerfern???

Vielen Dank schonmal im Vorraus !!!!

• Brauche mal wieder Rat zum Xenon Umbau Beitrag #2

Freakazoid

Können kommt auf dein Geschick an...aber dürfen tust es genausowenig wie in den Klarglasscheinwerfern...

Xenon ist NUR Zulässig in Xenon Scheinwerfern!!!

• Brauche mal wieder Rat zum Xenon Umbau Beitrag #3

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Ach?? ich war immer davon ausgegangen, das ich in die Scheinwerfer die es bei Ebay für ca. 240,- EUR gibt, auch Xenon einbauen darf?? Was ist denn der Unterschied zwischen den Klarglas und den Xenon Scheinwerfern? Haben nicht beide diese DE Linse?? Gibt es denn Xenon Scheinwerfer auch mit Standlichtringen???

• Brauche mal wieder Rat zum Xenon Umbau Beitrag #4

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Es gibt schon unterschiede... allein schon in der befestigung der leuchtmittel... und da liegt bei den klarglasscheinwerfern das hauptproblem. Du mußt die Brenner nämlich richtig einbauen, damit diese nicht blenden... aber das ist wie schon erwäht alles eine sache des geschickes...

Es gibt aber auch nachrüstscheinwerfer zu dem Preis, die für den Einsatz von Xenon ausgelegt sind...

• Brauche mal wieder Rat zum Xenon Umbau Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein es gibt keine Xenons mit Angel Eyes, zumindest noch nicht.

Thema:

Brauche mal wieder Rat zum Xenon Umbau

Brauche mal wieder Rat zum Xenon Umbau - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
ALWR Nachrüsten ohne Original Kabel baum: Schönen guten Tag ihr Lieben. Also habe mir in den Kopf gesetzt in mein Passi Xenon nach zu rüsten und habe so langsam alle Komponenten dafür...
Oben Unten