brauche infos über folgende teilenummer

Diskutiere brauche infos über folgende teilenummer im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, brauche alles über folgende Teilenummer, inkl. Einbauanleitung und Stromlaufplan: 1J0 907 487 Das Teil gibts in folgenden...
  • brauche infos über folgende teilenummer Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

brauche alles über folgende Teilenummer, inkl. Einbauanleitung und Stromlaufplan: 1J0 907 487

Das Teil gibts in folgenden Ausführungen:

1J0 907 487 A und B ;)

ich danke im voraus, :)

Gruss
Nils

Email: [email protected]

• brauche infos über folgende teilenummer Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist das Steuergerät für Multifunktionslenkrad. Stromlaufplan gibt es unter navi FAQ.

Gruß Lutschi

Thema:

brauche infos über folgende teilenummer

brauche infos über folgende teilenummer - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten