Brauche Hilfe für eine Dienstaufsichtsbeschwerde!!!

Diskutiere Brauche Hilfe für eine Dienstaufsichtsbeschwerde!!! im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; aus eigener erfahrung mag ich dir folgende sagen: 1. ich empfehle dir dringend, dich um juristischen beistand zu kümmern!!! 2. ohne zeugen hast du...
  • Brauche Hilfe für eine Dienstaufsichtsbeschwerde!!! Beitrag #21

gerdd1

aus eigener erfahrung mag ich dir folgende sagen:
1. ich empfehle dir dringend, dich um juristischen beistand zu kümmern!!!
2. ohne zeugen hast du ein problem
3. die tatsache, dass du aufgefahren bist, sagt eindeutig, dass dein sicherheitsabstand zu gering war
4. deine äusserungen lassen darauf schließen, dass du eher auf dem gaspedal warst, um noch über die kreuzung zu kommen, als die bremsbereitschaft hergestelt zu haben.
5. bei deiner diskussion mit dem herren der rennleitung, war ich nicht dabei - so kann es sehr wohl sein, dass du dich da schon um kopf und kragen geredet hast. deine dishussion über gelbphasen uws. lassen jedenfalls nicht darauf schließen, dass du §1 der STVO verstanden hast. (ich will dir auf keinen fall zu nahe treten - dennoch wirst du aufgrund deiner geäußerten ansichten jetzt diese probleme haben. denn es geht eindeutig nicht darum, wie du die gelbphase interpretierst, sondern wohl eher darum, wie und in welcher heftigkeit du mit den herren in grün diskutierst hast. nicht umsonst heißt es immer: nie, niemals eine aussage unter dem eindruck eines vu)
6. der herr in grün war nicht allein - sein kollege hat wahrscheinlich alles mitgehört. er hat also einen zeugen .....
7. es lässt sich kausal einen zusammenhang zwischen vu, der ursache vu, deinen argumetationen und der von dir angestrebten dienstaufsichtsbeschwerde herstellen - und dies nicht zwingend zu deinen gunsten.

versteh mich nicht falsch - ich liste hier lediglich die fakten auf, die sich aufgrund deiner posting ergeben. dies stellt keine wertung oder gar angriff auf deine person dar. ich hoffe lediglich dir eine recht objektive darstellung der situation zu geben - daher nocheinmal mein eindringlicher hinweis: hole dir rechtlichen beistand - allein hast du nur geringe chancen.

was die dienstaufsichtsbeschwerde berifft: brauchst du wirklich noch eine kriegsschauplatz? deine schilderungen nach kommt der polizist mit der nummer durch und zwar ohne probleme. dir hilft nur ein verkehrsjurist aus der nummer raus. alleine ist jedes wort zu viel oder dein untergang in der nummer.

ich wünsche dir viel glück, du wirst es brauchen ...

• Brauche Hilfe für eine Dienstaufsichtsbeschwerde!!! Beitrag #22

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
hallo gerd. also ich habe es nunmal so gelernt in der fahrschule. wenn man kurz vor einer gelben ampel ist, diese auf gelb springt, dann soll ich anhalten, sofern ich keine vollbremsung machen muss oder hinter der haltelinie zum stehen komme. schau auch mal die richtersprüche an. und so steht es auch im § 37 der stvo drin. ich habe das genauso gesagt, wir haben auch nicht über mich geredet. das ich aufgefahren bin steht außer frage. nur das mein vordermann gegen § 1 verstoßen hat liegt auf der hand und somit mit zu einer verkehrsgefährdenden situation beigetragen hat. zeugen habe ich auch. war nicht alleine im auto, meine freunin hat es mit angehört.

habe auch mit der zuständigen führerscheinstelle gesprochen. die dame hat gesagt, keine angst wir wollen ihnen nicht den schein abnehmen. nur müssen sie mich einladen, weil sie das schreiben von denen bekommen hat. ich soll kommen damit wir reden können und sie den beamten etwas zurück schicken kann. ich soll mich jetzt nicht verrückt machen. also warte ich mal das gespräch nächste woche ab. wenn das gut verläuft, lasse ich das mit der beschwerde und lege mir als nächstes ne entsprechende versicherung zu, damit mir das nächste mal sowas net mehr passiert.

im endeffekt war das nur ne blöde s** die was gegen mich hat.

ich habe auch grad was schönes gelesen über kolonnenbildung auf stark befahrenen straßen in städten gelesen. das man mit unter gar nicht den entsprechenden abstand halten kann. weil das den ganzen verkehrsfluss behindern würde. stell dir mal vor, 10 auto halten je 30 m abstand. das sind dann 300 m. oder wie ist das, wenn man nach eine roten ampel los fährt. muss ich dann warten bis er 30 m weit weg ist bis er los fährt?? ich sag nur, unsere gesetzte sind einfach sowas von schwammig und scheiße'!!

• Brauche Hilfe für eine Dienstaufsichtsbeschwerde!!! Beitrag #23

agenius

Punkte Reaktionen
2
Der war unhöflich, hat mich geduzt, und falsche Beschuldigungen erhoben die ich im Verfahren dann widerlegt habe. War alles nicht so wild ging um 91 EUR, aber wenn man bei mir den falschen Schalter erwischt dann werd ich bösartig.

Silver Surfer

Thema:

Brauche Hilfe für eine Dienstaufsichtsbeschwerde!!!

Brauche Hilfe für eine Dienstaufsichtsbeschwerde!!! - Ähnliche Themen

Als Feuerwehrmann in Zivil gegen Vekehrsrecht verstossen?: Hallo Ihrs Ich habe mich gerade schon als Opfer oder auch Kunde der Feuerwehr in unserem Ort gesehen. In einer abknickenden Vorfahrt steht hier...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten