Brauche Hilfe beim Wechsel der Achsmanschetten

Diskutiere Brauche Hilfe beim Wechsel der Achsmanschetten im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich musste gestern feststellen, dass beide äußeren Achsmanschetten undicht sind. Und da diesen Monat die HU ansteht, wollte ich die morgen...
  • Brauche Hilfe beim Wechsel der Achsmanschetten Beitrag #1

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich musste gestern feststellen, dass beide äußeren Achsmanschetten undicht sind. Und da diesen Monat die HU ansteht, wollte ich die morgen wechseln.
Hat da vielleicht jemand eine kurze reparaturhilfe?
Auch gerne per Email an kaenguruh76<at>hotmail.com

Danke für Eure Hilfe :flehan:
vwknee.gif

• Brauche Hilfe beim Wechsel der Achsmanschetten Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Knigge ,... kannst mich gerne anrufen ,wenn du hilfe brauchst .
Über Tel .kann ich es dir schneller erklären ,als im Net .

mfg Duke

• Brauche Hilfe beim Wechsel der Achsmanschetten Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja prima! Vielleicht kannst Du mir eine PN Deiner Nummer schicken, denn woher sonst bekomme ich die ?

Danke und Gruß

• Brauche Hilfe beim Wechsel der Achsmanschetten Beitrag #4

Jojo40724

Punkte Reaktionen
0
Hallo knigge,

wenn du den Duke nicht bekommen solltes dan kannst du mich auch gerne Anrufen Nr. Sende ich dir über PN zu.

Ist aber ech kein Problem die zu machen.

Gruß

Jojo

Thema:

Brauche Hilfe beim Wechsel der Achsmanschetten

Brauche Hilfe beim Wechsel der Achsmanschetten - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Gewinde kaputt beim Wechsel der Achsmanschette: Moin Jungs und Mädel'z, ich brauch mal eure Hilfe. (3BG aus 2003 mit AWX und 240Tkm) Beim Wechsel der Achsmanschette (vo/re) hat mir die (freie)...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
Oben Unten