brauche hilfe beim stromlaufplan für NSW-Relais

Diskutiere brauche hilfe beim stromlaufplan für NSW-Relais im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo hier der stromlaufplan http://mitglied.lycos.de/passatpage/pass_b5/30.pdf es geht um die belegung vom relais 377 und zwars um den kontackt...
  • brauche hilfe beim stromlaufplan für NSW-Relais Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
hier der stromlaufplan http://mitglied.lycos.de/passatpage/pass_b5/30.pdf
es geht um die belegung vom relais 377 und zwars um den kontackt 2/30 am relais zu 21 was ist 21 :?: ist auf der 2 seite der pdf datei
schon mal danke

• brauche hilfe beim stromlaufplan für NSW-Relais Beitrag #2

Gary

Punkte Reaktionen
0
An jeder Seite unten ist eine Linie mit fortführenden Zahlen. Die viereckig eingerahmten Zahlen verweisen immer auf diese Linie an die entsprechende Position. Pos. 21 findest Du auf Seite 3

*EDIT*

Auf Pos 21 ist etwas weiter oben der Rückverweis auf Pos. 13, also der Anschluss am Pin 8 des Lichtschalters... (E23)

Zuletzt bearbeitet:
  • brauche hilfe beim stromlaufplan für NSW-Relais Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@gary verstehe ich das jetzt richtig das die eingerahmte 21 zum massepunkt geht richtig ?kann ich auch den massepunkt a-säule nehmen ?

• brauche hilfe beim stromlaufplan für NSW-Relais Beitrag #4
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@Gary

sorry aber war ein griff in den A***
in einer sache hast du recht
An jeder Seite unten ist eine Linie mit fortführenden Zahlen

aber die Zahl im Kasten weist nicht direkt auf die Linie sondern
hilft nur die Position zu finden wo man hin muß.

also in diesen Fall ist`die 21,
nun schau ich horizontal bei 21 nach und was seh ich, hir gibt es ein Kästchen mit er zahl 13.
und bei der 13 ist widerum der Anschluss vom Relais.
hats klick gemacht.

@schote

dein Anschluss vom Relais wird an den Lichtschalter angeschlossen
Pin 8, damit du die Nebler auch einschalten kannst :D

• brauche hilfe beim stromlaufplan für NSW-Relais Beitrag #5

Gary

Punkte Reaktionen
0
Da war ich wieder zu eifrig ;) ;) ;) Klar gehts zum Kästchen des "Ursprungs".... Ich hatte vorhin schon überlegt, warum die ws/ge Leitung auf Braun geht... *duckundschnellwegrenn*

• brauche hilfe beim stromlaufplan für NSW-Relais Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
danke euch beiden
nun brauche ich noch mal die teilenummer für das relais mit der NR 381 für die nebelscheinwerfer

• brauche hilfe beim stromlaufplan für NSW-Relais Beitrag #7
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Teilenummer:
431 951 253 G
Relais für Nebelscheinwerfer 12V / 40A
Preis: 14,85 Euro

Thema:

brauche hilfe beim stromlaufplan für NSW-Relais

brauche hilfe beim stromlaufplan für NSW-Relais - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten