brauche empfehlungen für neues autoradio...

Diskutiere brauche empfehlungen für neues autoradio... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute. suche ein neues mp3 radio. es sollte aber komplett blau sein (vw blau) und ein großes display mit so bewegten bildern. glaube...
  • brauche empfehlungen für neues autoradio... Beitrag #1

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
hallo leute. suche ein neues mp3 radio. es sollte aber komplett blau sein (vw blau) und ein großes display mit so bewegten bildern. glaube panasonic hat sowas auch. und der preis so zwischen 200 und 300 euro. was könnt ihr so empfehlen. danke euch

• brauche empfehlungen für neues autoradio...

Anzeige

• brauche empfehlungen für neues autoradio... Beitrag #2

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Wie wärs damit?

Sony CDX-MP40
Preis € 280

DE_cdxmp40.jpg

Kenwood KDC-M6024G
Preis € 359,00

kdcm6024g_klein.jpg

Die von Panasonic wären wohl diese hier sind aber etwas teurer:

CQ-DFX683N
279,00 EUR
cq-dfx683n_7.jpg

CQ-DFX783N
399,00 EUR
cq-dfx783n_16.jpg

CQ-DFX883N
449,00 EUR
cq-dfx883n_7.jpg

CQ-DFX983N
549,00 EUR
cq-dfx983n_7.jpg

Mein Favourit wäre dann der da :

Alpine CDA-9815RB
Preis ca. 600.-

cda-9815rb.jpg

• brauche empfehlungen für neues autoradio... Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Es gibt ein Radio was ich Dir empfehlen würde, und das ist das Pioneer Deh-P77Mp, sieht schlicht aus, leider keine Blaue oder Blau/Rote Beleuchtung sondern weiß aber klingt super. Könnte Dir das Teil mit Rechnung für ca. 390,-€ besorgen.

• brauche empfehlungen für neues autoradio... Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Kenwood im Golf, und bin damit sehr zufrieden. Hatte damals 249 Euros gekostet.

Mich würde aber das Becker Monza MP3 sehr reizen, da es von Radio Tuner erste Sahne ist.

Gruß Lutschi

• brauche empfehlungen für neues autoradio... Beitrag #5

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
  • brauche empfehlungen für neues autoradio... Beitrag #6

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@silversurfer

hätte da noch einen für dich
sony cdx- f 7500 ist ein ganz neues modell
hatt rote tasten und ein bläulich weißes grafik display

preislich ist er auch in ordnung

http://www.shopping.lycos.de/1066de292433.html#

• brauche empfehlungen für neues autoradio... Beitrag #8

Alex

Punkte Reaktionen
0
@ silversurfer
wenn Du Interesse an der deutschen von Dir genannten Version des Panasonics hast und mit 699,- € einverstanden bist dann laß es mich wissen.<p>
Hier mal ein paar Daten
Panasonic CQ-HX2083N
MP3/WMA-Tuner mit Black Shadow Touch-Steuerung
Doppelter 5V-Vorverstärkerausgang
ID3 Tag Anzeige
5V-Subout mit schaltbaren Tiefpassfiltern (80 Hz/120 Hz)
S-HDB
AUX-IN
CD-Wechslersteuerung
CD-Text
CD-R/RW Wiedergabe
Remote in für Lenkradfernbedienungen
prod.asp
<p>
Alles andere auf unter http://www.hifigarage.de/shop/shop.asp?u=prod

• brauche empfehlungen für neues autoradio... Beitrag #9

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@all
Und was is mit Blaupunkt?

Zum Beispiel dieses hier

ciao

• brauche empfehlungen für neues autoradio... Beitrag #10

speedyd

Punkte Reaktionen
0
Würde dir zum Becker Monza 7885 raten, das finde ich persönlich sehr gut. Hatte bisher Radios von kenwood und JVC mit tausend kleinen tasten und etlichen Untermenüs die ich einmal genutzt habe. Das Becker ist wieder so etwas wie "Back to the roots" oder wie war das ...??

• brauche empfehlungen für neues autoradio... Beitrag #11
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
leoleo schrieb:
Mein Favourit wäre dann der da :

Alpine CDA-9815RB
Preis ca. 600.-

cda-9815rb.jpg

meiner auch :D

hab vor 2 tagen das CDA-9812RB gekauft, ist ein wirklich tolles gerät, preis 530€ aber aufpassen da gibts ein kleines problem mit dem anschluss, das stromkabel vom radio passt nicht ohne weiteres, ich habs mir vom händler umlöten lassen damit es passt (war im kaufpreis inbegriffen).

Thema:

brauche empfehlungen für neues autoradio...

brauche empfehlungen für neues autoradio... - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler. Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...
Oben Unten