brauche eine Explsionszeichnung

Diskutiere brauche eine Explsionszeichnung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo brauch mal eine explosionszeichnug vom fahrwerk vom 3b brauche sone zeichnung wegen einer repratur wenn jemaad sowas haben solte wäre es...
  • brauche eine Explsionszeichnung Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
brauch mal eine explosionszeichnug vom fahrwerk vom 3b brauche sone zeichnung wegen einer repratur
wenn jemaad sowas haben solte wäre es nicht schlecht wenn er sich mal melden würde

• brauche eine Explsionszeichnung Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

von welchen Teil des Fahrwerks genau suchst du Explosionszeichnungen. Ich kann ggf. Aushelfen, allerdings wäre es gut zu wissen was du suchst, ansonsten würde das ziemlich viel werden

Gruß,
Morton

• brauche eine Explsionszeichnung Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
gute frage ??? :)
laut TÜVer schräglenker ???vorn rechts bzw. links lagerung leichtes spiel
das müßte das unterste teil der aufhängung sein ist soweit ich es in rinnerung habe an so einem gummipuffer geschraubt und geht da richtung rad
hatte bis her noch nicht weiter unter dem auto gelegen deswegen kann ich dir auch nicht recht sagen wie es sich nennt
kann morgen mal nachschauen

• brauche eine Explsionszeichnung Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schote,

also einen Schräglenker gibt es bei der Passat Vorderachse nicht.

fahrwerkvorne1ev.jpg

Legende
  • 04 Achslenker hinten, oben
  • 10 Achslenker vorne, oben
  • 13 Führungslenker
  • 25 Traglenker

Gruß,
Morton

• brauche eine Explsionszeichnung Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
jup könnte die 13 sein führungslenker werde aber morgen noch mal nachschauen und bescheid geben
EDIT
es ist der führungslenker hat jemand mal die TN und den preis für links und rechts
oder gibt es die teile auch woanders günstiger als bei vw

• brauche eine Explsionszeichnung Beitrag #6
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na klar TipTop Stahlgruber, Trost und diverse andere Zulieferer.
Bei eBay sind auch immer welche drin NEU natürlich.

• brauche eine Explsionszeichnung Beitrag #7
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Teilenummer sollte sein:

8E0 407 693 Q - links vorne
8E0 407 694 Q - rechts vorne

Kosten pro Stück ca 150€

Gruß,
Morton

• brauche eine Explsionszeichnung Beitrag #9
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also einzigen Unterschied ist vieleicht W8, aber sonst :?

• brauche eine Explsionszeichnung Beitrag #10
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schote,

für die Teile hatte ich als Referenz einen 98er 1.8T (AEB) genommen. Wenn du mir BJ und MKB gibst kann ich es aber kurzfristig für dein Modell prüfen lassen.

Gruß,
Morton

• brauche eine Explsionszeichnung Beitrag #11
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@scatha danke
ARM, 1,6er bj 11.99

Thema:

brauche eine Explsionszeichnung

brauche eine Explsionszeichnung - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Oben Unten