Brauche ein Bild von ALWR sensor hinterachse Frontantrieb !!

Diskutiere Brauche ein Bild von ALWR sensor hinterachse Frontantrieb !! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Leute bitte postet mal ein Bild vom fertig montiertem Achssensor hinterachse. Vielen Dank Gruß Mike
  • Brauche ein Bild von ALWR sensor hinterachse Frontantrieb !! Beitrag #1

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Leute bitte postet mal ein Bild vom fertig montiertem Achssensor hinterachse.

Vielen Dank

Gruß Mike

Thema:

Brauche ein Bild von ALWR sensor hinterachse Frontantrieb !!

Brauche ein Bild von ALWR sensor hinterachse Frontantrieb !! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten