Brauche dringend die Gehäusemaße vom MFD!

Diskutiere Brauche dringend die Gehäusemaße vom MFD! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, ich brauche dringend die Maße vom MFD-Gehäuse! Kann man das eigentlich auch einzeln bestellen? Also ohne Blende und dergleichen...
  • Brauche dringend die Gehäusemaße vom MFD! Beitrag #1

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich brauche dringend die Maße vom MFD-Gehäuse! Kann man das eigentlich auch einzeln bestellen? Also ohne Blende und dergleichen? Einfach nur das Metallgehäuse?

Danke im voraus!

• Brauche dringend die Gehäusemaße vom MFD! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, sowas gibt es nicht einzeln, nur komplette MFDs

• Brauche dringend die Gehäusemaße vom MFD! Beitrag #3

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@marc

Das habe ich mir schon gedacht! Kannst du mir etwas zu den Maßen sagen?

• Brauche dringend die Gehäusemaße vom MFD! Beitrag #4

martinwalter

Punkte Reaktionen
0
Höhe 11.9 cm Breite 19.2 cm die Tiefe kann ich dir leider nicht sagen den ich habe die Entriegelschlüssel hergeborgt.+- 1mm :D

Aber wennst nen Doppel DIN Schacht hast bist schon mal auf der richtigen Seite :top: :wink:

Thema:

Brauche dringend die Gehäusemaße vom MFD!

Brauche dringend die Gehäusemaße vom MFD! - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
SUCHE Stromlaufplan für Kombiinstrument für 3b2 bj 97: Hallo zusammen, auch ich habe große Probleme mit meinem Kombiinstrument :( Tankanzeige und Wassertemperatur zeigen beide nichts mehr an. Alles...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Oben Unten