Brauche Bitte Hilfe für ZV Problem Ausbau und nachlöten nähe

Diskutiere Brauche Bitte Hilfe für ZV Problem Ausbau und nachlöten nähe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Fahre Passat 3BG.Bin aus Bochum.Stoffverkleidung hab ich ab.An der hinteren Tür geht die ZV nicht.Komme nicht weiter,Gibt es jemanden aus...
  • Brauche Bitte Hilfe für ZV Problem Ausbau und nachlöten nähe Beitrag #1

muellbox

Hallo
Fahre Passat 3BG.Bin aus Bochum.Stoffverkleidung hab ich ab.An der hinteren Tür geht die ZV nicht.Komme nicht weiter,Gibt es jemanden aus der Nähe der mir zwecks Reparatur hilf gegen Bezahlung.Entweder Mail oder 0234/294670 oder 0177/6258534 Danke im voraus.

• Brauche Bitte Hilfe für ZV Problem Ausbau und nachlöten nähe Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Falls es dir was hilft: Ich hatte mal eine Anleitung zum Ausbau des hinteren Türbleches geschrieben, einfach mal in die Suchfunktion gehen.

Grüsse
Matthias

Thema:

Brauche Bitte Hilfe für ZV Problem Ausbau und nachlöten nähe

Brauche Bitte Hilfe für ZV Problem Ausbau und nachlöten nähe - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Oben Unten