brauch folgende Teilenummern

Diskutiere brauch folgende Teilenummern im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi ich brauch ein paar bestellnummern/Teilenummern: für folgende Teile: Die abdeckung für die Xenonreinigung Denn Sensor hinten im Kofferraum...
  • brauch folgende Teilenummern Beitrag #1

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
hi ich brauch ein paar bestellnummern/Teilenummern:

für folgende Teile:

Die abdeckung für die Xenonreinigung

Denn Sensor hinten im Kofferraum (limo) weil das licht geht nimma an :

und noch ne frage was ist das für ne nr für was ?
8D5 959 489

und noch ne frage ! gibt es auch andere Türgriffe ? ausser die standart sachen. und kann man denn carbonlook (alle Abdeckungen ) auch beim freundlichen kaufen ?

Danke

• brauch folgende Teilenummern Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Die Kappen für die SRA sind 3B0 955 109 A links 7,60excl. und 3B0 955 110 A rechts 7,60 excl.

Mit Sensor meinst du den Mikroschalter oder? Der hat entweder 1J0 962 103 oder 1J0 962 103 A kommt auf deine Fahrgestellnummer an, und kostet jeweils 11,50excl.

Die 8D5 959 489 ist der Mikroschalter der Heckklappe hinten für den 3BG.

• brauch folgende Teilenummern Beitrag #5

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle antwort !

aber ich meinte die griffe in inneraum ! und die verkleidung.

weiß das jemand?

• brauch folgende Teilenummern Beitrag #7

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
danke david ! das ist genau was ich suche :) thanks

• brauch folgende Teilenummern Beitrag #8

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Kofferraum Licht geht nichtmehr an?Das Problem hab ich auch,weil er nicht genügen Masse bekommt,hast du das schonmal gestestet?

• brauch folgende Teilenummern Beitrag #9

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Passiente da hab ich net gemessen weil es sehr komisch ist ! weil mal hängt er mal geht es an! sehr komisch

aber danke für denn tip werd ich machen !

was hast du dann gemacht ?

• brauch folgende Teilenummern Beitrag #10

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Genauso ist das bei mir auch,halt mal Masse ran dann müßt es gehen,hab bis jetzt nochnichts gemacht,wie gesagt bei mir ist das auch so ,mal an mal aus.

• brauch folgende Teilenummern Beitrag #11

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
werd ich woll am we machen und schaon ob es geht ! aber werd mir eh noch ne andere heckklappe besorgen !

Thema:

brauch folgende Teilenummern

brauch folgende Teilenummern - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten