Bräuchte mal Hilfe, Passi blieb stehen

Diskutiere Bräuchte mal Hilfe, Passi blieb stehen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,bin neu hier im Forum Ich möchte mir Morgen einen Passat TDI genauer anschauen. Habe ihn schon Probegefahren ,war so weit alles OK. Nach...
  • Bräuchte mal Hilfe, Passi blieb stehen Beitrag #1

Sebi

Hallo,bin neu hier im Forum
Ich möchte mir Morgen einen Passat TDI genauer anschauen.
Habe ihn schon Probegefahren ,war so weit alles OK.
Nach Rückfrage beim Vorbesitzer wurde alles nach Sevic Plan gemacht.
Achtung:Beim Vorbesitzer tratt folgendes auf,irgendwan plötzlich blieb der Wagen stehen Steuergerät wurde getauscht auch danach blieb der Wagen nocnmal stehen.Deshalb wurde ein anderer Wagen angeschaft.
Hatte jemand schon mal so einen ähnlichen Fall.
Bj.11.2000 98000km
Über schnelle Antwort wäre ich froh

MFG.Ralf

• Bräuchte mal Hilfe, Passi blieb stehen Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ich denke mal, ohne den genauen Fehler im Fehlerspeicher zu kennen, wird eine Aussage sehr schwierig sein :roll:

• Bräuchte mal Hilfe, Passi blieb stehen Beitrag #3

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Der Vorbesitzer verkauft den Wagen, weil er immer wieder stehen bleibt, und du willst so ein Auto kaufen?!? Gibt doch bestimmt noch andere!

• Bräuchte mal Hilfe, Passi blieb stehen Beitrag #4

atomflunder

Punkte Reaktionen
0
Meiner ist auch stehengeblieben,während der Fahrt ausgegangen oder gar nicht angesprungen.Erst Steuergerät repariert.War offensichtlich ein Wasserschaden.Dann lief er auch wieder.Nach 4 Wochen und einer Reperatursumme von 200 :cry: Euro:das gleiche Spiel wieder :yau: Diesmal ein neues Steuergerät.Kostet neu ca.900 EURO :respekt: Schock.Aber ich habe eins bei Ebay gefunden für 30 EURO :top: Schweingehabt und dazu der Passat läuft besser als vorher.
Also wenn deiner ein Problem hat lass die Finger davon .
Es kann sehr teuer werden,aber wenns dich nicht stört.... :ertrink:
Gruss: Michael

Thema:

Bräuchte mal Hilfe, Passi blieb stehen

Bräuchte mal Hilfe, Passi blieb stehen - Ähnliche Themen

3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Hilfe mein Passat 3b geht immer aus.: Hallo zusammen. Mein Passat ist ein 3B Variant, Bj. 8/98 Highline mit 110 PS TDI, also kein Pumpe-Düse und hat 260.000 Km auf der Uhr. Mein...
Oben Unten