Bräuchte Auskunft über die Teilenummer dieser Heckstoßstange

Diskutiere Bräuchte Auskunft über die Teilenummer dieser Heckstoßstange im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle Passifahrer und die Experten unter euch. Hab grad über ne Stunde mit der Suchfunktion verbracht und die Lösung bis jetzt nicht...
  • Bräuchte Auskunft über die Teilenummer dieser Heckstoßstange Beitrag #1

Renechen

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Passifahrer und die Experten unter euch. Hab grad über ne Stunde mit der Suchfunktion verbracht und die Lösung bis jetzt nicht gefunden. Ich habe eine Heckstoßstange vom 3BG Variant angeboten bekommen, die folgende Teilenummer hat: 3B9807421A. Ich habe aber bis jetzt im Forum nur Variant Heckstoßstangen mit der Teilenummer 3B9807417A gefunden. Wer kann mir den Unterschied erklären, nicht das die angebotene Stoßstange gar keine für einen Passat Variant ist??? Vielen Dank im Vorraus. :roll:

• Bräuchte Auskunft über die Teilenummer dieser Heckstoßstange Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
421A kann ich nicht finden, nur 417A...

• Bräuchte Auskunft über die Teilenummer dieser Heckstoßstange Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde auch nur die 3B9807417A ! Eine andere wird nicht gelistet !

• Bräuchte Auskunft über die Teilenummer dieser Heckstoßstange Beitrag #4

Renechen

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Also ich finde auch nur die 3B9807417A ! Eine andere wird nicht gelistet !

Danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich lieber die Finger davon lassen, die wird nämlich grade bei E..y angeboten und das ist mir dann doch zu heikel.Vielen Dank.

• Bräuchte Auskunft über die Teilenummer dieser Heckstoßstange Beitrag #5

da-real

Also es gibt für den Passat sowohl eine Stoßstange (bzw. nennt sich das ja mitterweile nur noch Abdeckung) mit der Teilenummer 3B9 807 417 A sowohl auch mit der Nummer 3B9 807 421 A. Das kann ich dir 100%ig bestätigen. Aber wo da genau der Unterschied liegt weiß ich leider auch nicht. Ich glaube aber es gibt darüber hinaus eh noch andere Indizes, mit Nummer 417 hinten und 421 auch.

Thema:

Bräuchte Auskunft über die Teilenummer dieser Heckstoßstange

Bräuchte Auskunft über die Teilenummer dieser Heckstoßstange - Ähnliche Themen

Passt dieses KSG-Steuergerät im 3BG. kompl. Teilenummer ???: Hallo zusammen Bin hier gerade auf das Tutorial in den Einbau-Tipps gestossen zum KSG-Wechsel. Bei meinem Passat BJ 2003 1.9 TDI 96kw Variant...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Beleuchtung+FH+Blinker rechte Seite spinnt.Massefehler?Hilfe: Hallo an alle Passifahrer. Habe wieder mal Probleme mit meinem Montagsauto. Es ist ein Passat 3B Variant Bj 8/98 Highline, 110PS TDI. Mein Problem...
Funkschlüssel - NICHT Klappschlüssel - Amateur braucht Rat!: Hallo zusammen! Bin neu hier und benötige Euren Rat! Über die Suchfunktion habe ich soweit alles abgegrast - aber eine Antwort für meine Frage...
Oben Unten