Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brabus 7,25x18 mit 225/35 ZR18 auf 3BG ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,
wollte nur wissen, ob irgendjemand diese Kombination auf einem Passat 3B oder 3BG fährt? :(
Ist es vielleicht möglich diese Kombination...
Brabus 7,25x18 mit 225/35 ZR18 auf 3BG ??? Beitrag #5
Nelltec
Die Felgen musst du per Einzelabnahme eintragen lassen.
Entweder kriegst du ne Tragfähigkeitsbescheinigung der Felgen von Brabus oder du nimmst ne Briefkopie bzw nen Schein von einem Fahrzeug, daß diese Felgen eingetragen hat und dessen Achslasten höher sind als von deinem Passi.
Bei dem 225/35R18 musst du auf die Reifentragfähigkeit achten.
Desweiteren könnte es sein, daß dein Prüfer einen "Nachweis der Tachoganggenauigkeit" fordert und du wenns nicht passt den Tacho angleichen lassen musst.
Dadurch werden dir dann alle bisher eingetragenen Größen gestrichen bzw durch den Prüfer ersetzt.
Brabus 7,25x18 mit 225/35 ZR18 auf 3BG ??? Beitrag #6
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute,
meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle,
ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe.
Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier!
Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Spurverbreiterung 3BG Variant Erfahrungen: Hallo, ich wollte gerne mal wissen, welche Spurverbreiterung ich auf meinem 3bg Variant problemlos fahren kann, ohne Karrosseriearbeiten. Habe...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo,
erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :)
Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...