BRA/Steinschlagschutz für 3BG???

Diskutiere BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); sers... also das man den bra ab und an mal runter nehmen sollte um ihn zu reinigen aussen und innen und natürlich auch die motorhaube is ja...
  • BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #41
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
sers...
also das man den bra ab und an mal runter nehmen sollte um ihn zu reinigen aussen und innen und natürlich auch die motorhaube is ja klar...wer das nicht macht ist selber schuld...is ja logisch das der lack dann durch straßendreck usw aufgescheuert wird...

aber das mit den folien is auch ne gute lösung...wenn sich nicht immer der dreck so an den rändern fest setzen würde...

mfg

die neue bra org vw aus USA

http://img130.imageshack.us/img130/3527/img3099u.jpg

Thema:

BRA/Steinschlagschutz für 3BG???

BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Oben Unten