BRA/Steinschlagschutz für 3BG???

Diskutiere BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das ist doch ein Händler der was verkaufen will. Jetzt ärgert jemand anderen
  • BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #21

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch ein Händler der was verkaufen will.

Jetzt ärgert jemand anderen

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #22

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Noch mal Def Shoter das ist mein Parnter und ich hatte damals schon Angebote für dieses Forum gemacht !!

Ich möchte nicht das du diese Adresse hier veröffentlichst, da er dort auch Privat wohnt.

NAME UND TELEFONNUMMER IST OK !!

Bitte ändere umgehend

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #23
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir die Sache angesehen und sehe das etwas anders.

Als gewerblicher Anbieter ist der eBay Verkäufer gesetzlich verpflichtet genau diese Daten öffentlich zu machen. Da er es auf eBay nicht tut, begeht er einen Verstoß gegen das Teledienstgesetz, der schnell 189€ an die Wettbewerbszentrale kosten kann.

Was man auch beachten muss, ist dass dieser Verkäufer auf alle Verbraucherschutzrechte pfeifft. Ich finde knapp 10 Rechtsverstöße in dem Angebot.

Da der Verkäufer verpflichtet ist, die Daten öffentlich zu machen denke ich nicht dass er etwas dagegen haben kann wenn def-shooter das macht.

Dangler77:
Auch wenn er privat dort woht, ist es seine Pflicht die Daten auf eBay zu veröffentlichen. Bei mir ist es genau der gleiche Fall, aber Gesetz ist Gesetz.

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #24

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
@Dangler
Haha, gewonnen!!! :razz:

Habs trotzdem geändert

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #25

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute hab den selben Bra wie am Bild kann mir wer erklären wie man den montiert .. also denk bin zum dumm für das lol
...bitte um eure tips

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #26

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute hab den selben Bra wie am Bild kann mir wer erklären wie man den montiert .. also denk bin zum dumm für das lol
...bitte um eure tips

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #27

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Über die Haube ziehen dann Haube zu

Um die Stoßstange legen und dann die Metallstreifen zu Haken biegen und im Radhaus einhacken.

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #28

datenschleuder

Wollt ihr ne Bank überfallen oder warum maskiert ihr euer Auto???

Spass beiseite. Im Ernst, ich finde der 3BG ist weniger anfällig gegen Steinschlag als der 3B. Warum dann so nen Überzieher?

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #29
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
:lupe: Passt dieser Bra auch wenn ich eine andere Frontschürze habe?? Hab die RS6 von Dietrich!!!

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #30

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Ja auch dann past der BRA noch.

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #31
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
:jump: das ist gut, dann bestell ich mir jetzt einen!!!

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #32

thomasv6tdi

hy leute

Mal eine frage, gibt es mittlerweile auch BRA für Xenonscheinwerfer zwecks
SWR Ausschnitt.
Wie sind eure Erfahrungen mit den BRA´s.
Hab mir mal eine bei ebay ersteigert, das war so schlechtes material, die ist direkt beim anbau zerissen.

gruß thomas

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #33
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
Hier mal mein Bericht zu dem BRA oder Steinschlagschutz...
am Anfang hatte ich nur nen Hauben Bra drauf aber irgendwann hats mir ein Voll Bra angetan (2 tlg. Schutzsystem)...das Problem war nur das mein Hersteller http://www.steinschlagschutz.de nur 2 tlg. Bra's für die Serien Front anbietet ich benötigte aber eine für die VOTEX Frontschürze...ich fragte deshalb nach ner Sonderanfertigung an...und tatsächlich...wäre möglich ein 2 tlg. Schutzsystem für meinen Passat herzustellen...Preis bleibt der selbe wie für einen normalen 2 tlg. Bra...
ich hab dem Hersteller lediglich nur ein paar bilder geschickt und 3 Wochen später hatte ich meine neue 2 tlg. Voll BRA passend für meine VOTEX Schürze mit Ausschnitten für SWRA und NSW...welche ich aber nicht ausgeschnitten habe!
Hier Bilder zu dem 2 tlg. BRA

http://img30.imageshack.us/img30/553/blacknose.jpg
http://img193.imageshack.us/img193/6662/blacknose12.jpg
http://img25.imageshack.us/img25/3914/blacknose14.jpg
http://img25.imageshack.us/img25/7329/blacknose15.jpg
http://img189.imageshack.us/img189/2706/blacknose20.jpg
http://img10.imageshack.us/img10/5976/blacknose19.jpg

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #34
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Passgenau schaut aber anders aus...

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #35
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
was passt dir denn da nicht? ich finde sie passt sehr gut dafür das ich nur bilder meiner front zum hersteller geschickt hab...die luftöffnungen passen alle mehr als gut das sieht man doch eindeutig...und falten hat man in jedem bra...auf den fotos war es das erste mal das sie drauf war...mittlerweile ist sie fast faltenfrei...
ich bin zufrieden damit

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #36
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Was mir nicht passt?

blacknose20.jpg

Das ist auf keinen Fall normal. Ich hab schon oft BRAs gesehn, und sie waren alle straff direkt auf dem Blech aufliegend, wie bei dir auf der Motorhaube.

20V-geladen schrieb:
mittlerweile ist sie fast faltenfrei...

Das hoff ich doch...

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #37
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
du bist ja ein ganz genauer :eek:

das hat sich mittlerweile gebessert :top: ...man kann es straff ziehen...aber sonst is mir das total egal...das ding soll meine front schützen und mehr nicht...und da sind mir die falten an der seite eigentlich egal...
mfg

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #38
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenns nicht so straff sitzt kratzt es doch viel Wahrscheinlicher am Lack durch den Fahrtwind als wenn es direkt anliegt. Ob dir das auch so egal ist?

Aber wenn es sich gebessert hat und besser anliegt passt es ja eh.

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #39
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
hallo...
also am lack kratzen oder gar scheuern tut da nix...der bra is an der innenseite mit filz ausgenäht...da passiert nix...zudem ist er an den seiten sehr fest anliegend...aber das passt schon...ich fahr ja net immer damit rum :eek:

mfg

• BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? Beitrag #40

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hab jahrelang einen Bra auf meinem 3B gehabt und muß sagen das so ein Bra absolut tödlich ist für den Lack. Nicht bei wenigen Kilometern aber wenn der dauernd drauf ist und viele Kilometer gefahren werden und nicht wie vorgeschrieben alle 14 Tage abgenommen und gereinigt wird, dann wirkt der wie Schleifpapier am Lack.

Ich bin jetzt den Weg der durchsichtigen Steinschlagschutzfolie am gesamten Vorderwagen und A-Säulen gegangen.

Darauf kann man auch einen Bra aus "Designgründen" anbringen, ohne den Lack zu töten.

Greez

Thema:

BRA/Steinschlagschutz für 3BG???

BRA/Steinschlagschutz für 3BG??? - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Oben Unten