hkss
- Punkte Reaktionen
- 0
ich sagte - ich teste noch!
Ob es immer 50cent pro 100km sein werden sei jetzt Momentan noch dahingestellt. Wenn ich fertig bin werde ich alle Benzinquittungen auf eine DIN A4 Seite legen und als PDF darlegen - wie schon gesagt, ich tank auf Karte und muss jedesmal mein km-Stand eingeben - da fällt die Buchführung leicht.
Bisher mit dem ersten Tank war die Rechnung folgende:
1,34Euro x 6,4 = 8,58Euro auf 100km
1,44Euro x 5,6 = 8,06Euro auf 100km - oder schlechtesten-falls:
1,44Euro x 5,8 = 8,35Euro auf 100km
50cent auf 100km werden es wahrscheinlich nicht immer sein.
Ich werde sehen.
Wenn man den Tank leerfährt bis die MFA sagt 0 Km - dann ist es kein Hexenwerkt über 65Liter reinzubekommen, bevor die Pistole autmatisch abschaltet beim Tanken - ohne irgendwelche "Tricks". Dann noch 3 Liter reinzubekommen fällt ebenfalls leicht.
Wer sein Auto noch nicht leergefahren hat, bis die MFA 0-km "sagt" sollte meine Angaben nicht in Frage stellen.
@Schnappi - ich bin +45J. und hab kein Grund hier einen Scheiß zu erzählen.
Ob es immer 50cent pro 100km sein werden sei jetzt Momentan noch dahingestellt. Wenn ich fertig bin werde ich alle Benzinquittungen auf eine DIN A4 Seite legen und als PDF darlegen - wie schon gesagt, ich tank auf Karte und muss jedesmal mein km-Stand eingeben - da fällt die Buchführung leicht.
Bisher mit dem ersten Tank war die Rechnung folgende:
1,34Euro x 6,4 = 8,58Euro auf 100km
1,44Euro x 5,6 = 8,06Euro auf 100km - oder schlechtesten-falls:
1,44Euro x 5,8 = 8,35Euro auf 100km
50cent auf 100km werden es wahrscheinlich nicht immer sein.
Ich werde sehen.
Wenn man den Tank leerfährt bis die MFA sagt 0 Km - dann ist es kein Hexenwerkt über 65Liter reinzubekommen, bevor die Pistole autmatisch abschaltet beim Tanken - ohne irgendwelche "Tricks". Dann noch 3 Liter reinzubekommen fällt ebenfalls leicht.
Wer sein Auto noch nicht leergefahren hat, bis die MFA 0-km "sagt" sollte meine Angaben nicht in Frage stellen.
@Schnappi - ich bin +45J. und hab kein Grund hier einen Scheiß zu erzählen.