BP Autoradio

Diskutiere BP Autoradio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin! Nicht gleich steinigen!! Eine Frage. Ich habe bei mir im Passi das BP ALICANTE CD 30 eingebaut, incl.Adapter. Nun liebäugle ich mit dem...
  • BP Autoradio Beitrag #1

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Nicht gleich steinigen!! Eine Frage. Ich habe bei mir im Passi das BP ALICANTE CD 30 eingebaut, incl.Adapter. Nun liebäugle ich mit dem BRIGHTON. Muss da wieder was umgeklemmt werden? Oder kann ich alles wieder so zusammenstecken??
Danke Tommi

• BP Autoradio

Anzeige

• BP Autoradio Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Alicante mit dem Adapter bestimmungsgemäß funktionierte, wird es das Brighton auch tun. Die Anschlußbelegung ist bei allen Blaupunkts gleich.
Was beim Adapter fehlen könnte (so war es bei meinem originalen von BP) ist die Leitung für das Galasignal. Brauchst Du aber nur, wenn das neue Radio eine Lautstärkeanpassung hat bzw. Du so etwas nutzen willst.

• BP Autoradio Beitrag #3

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin Rudi!
Priemstens!!! Ich dachte schon, nu geht´s wieder los mit Denken. :lol:
Nö! Haut mit dem eingebauten Adapter hin. Gala hat das ALICANTE nicht. Aber das BRIGHTON. Mit genügend Biere krieg ich das schon hin. :D
Tschüss Tommi

Thema:

BP Autoradio

BP Autoradio - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nokia DSP: Moin Moin. Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Emden und fahren nen 3BG Variant Highline 1,9 Tdi. Nun...
Radio geht im Passat nicht mehr: Hallo, Ich habe eine frage, nachdem ich meinem Radio chinch kabel und remoute kabel zu führen wollte, geht es nun nicht mehr. Es bekommt aber...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
MFL einbinden: Hallo Leute. Ich möchte mich gleich mal entschuldigen fals es dieses Thema schon gibt. Ich habe aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Also...
Oben Unten