Moinsen zusammen,
würde gerne meine originalen System vorne und hinten durch 16er Combos (also Mittel,-Hochtöner und seperate Weiche) tauschen.
Welche Systeme sind so nach euren Erfahrungen empfehlenswert, am passgenauesten??
Alternativ könnt ich mir vorstellen, die originalen Systeme über ne Ampü laufen zu lassen. Inwiefern hab ich da (überhaupt) ne Klangverbesserung???
Weiss irgendwie net so wirklich, wozu ich mich entscheiden soll...
Momentan hab ich nen 30 Infinity gebrückt an ner 4 Kanal Axton Amp.
Vom Druck is das aber eher lasch. Würde gern den Sub an einen Monoblock hängen, hätte aber eigentlich in den Türen auch noch bissel Bass...von daher würd ich sogar eher zu nem 16er Bass tendieren, als nem Combo. Gesteurt wird das ganze von einer SOny CD Headunit, fliegt aber auch bald raus.
Was meint ihr??? Ich höre eigentlich fast nur Black, Klang eher zeitrangig, Druck hat Priorität, wobei ich keine 160 db im Auto brauche, sondern eher schönen tiefen Bass.
Fahre einen 3BG Limo. Habe bisher was Anlagenbau angeht eher so Corrado/Golfklasse Erfahrungen, daher die ganzen fragen..
Ich will halt nicht son Billig-Müll verbauen, und ich will auch eigentlich nur einmal mir die ganze Arbeit machen, un dann nicht hinter enttäuscht sein, wenn es sich Kagge anhört...
DANKE schonmal...