Boxen + Hochtöner für hinterer Türen im Variant 3BG?

Diskutiere Boxen + Hochtöner für hinterer Türen im Variant 3BG? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wie was lese ich da jetz, ist zwischen dem Magnet der Boxen und der Tür noch ein extra dicht gummi und wenn ja wie sieht denn das aus.Weil ich...
  • Boxen + Hochtöner für hinterer Türen im Variant 3BG? Beitrag #21
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
wie was lese ich da jetz, ist zwischen dem Magnet der Boxen und der Tür noch ein extra dicht gummi und wenn ja wie sieht denn das aus.Weil ich habe blos die Lautsprecher in die Distanzringe geschraubt und fertig ???

diese teile nummer 3B0 035217

• Boxen + Hochtöner für hinterer Türen im Variant 3BG? Beitrag #22
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
@ relax_baby

Ähhm ... wo genau meinst Du denn?
Wenn Du hinten zum Beispiel originale
Lautsprecher verbaut hast, dann sitzt
quasi über dem Distanzring noch so
ein Gummidichtring - und unter dem
Distanzring (also am Blech) sollte auch
schon eine Dichtung eingebaut werden.
Ich zum Beispiel habe da eine
Schaumstoffschnur eingelegt, und
zusätzlich die Fuge zwischen Ring und
Blech von innen noch mit Silicon
abgedichtet.

• Boxen + Hochtöner für hinterer Türen im Variant 3BG? Beitrag #23
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
@schemi

jetz habe ich es verstanden mit dem Gumi :D , quasi dient das Gumi als Dichtmasse zwischen Lautsprecher und Adapter.

• Boxen + Hochtöner für hinterer Türen im Variant 3BG? Beitrag #24

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

jo so ein dichtring bringt durchausvorteile. was jedoch viel mehr bringt ist diesen adapter ring zu tunnen!! d.h. schön alles auf dem türblech mit aluspachtel verstärken!!!!

mfg tobias

• Boxen + Hochtöner für hinterer Türen im Variant 3BG? Beitrag #25

chrifra

Punkte Reaktionen
0
HAb auch ein Betaradio drin und möchte jetzt auch Kabel in die hinteren Türen bringen.Allerdings, möchte ich diese dann hinten an die Endstufe anschließen.Wie komme ich mit den Kabeln dort hin?Wo muss ich sie langverlegen?MFG
Chris

• Boxen + Hochtöner für hinterer Türen im Variant 3BG? Beitrag #26
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@chrifra: ??? wie du willst bei einem Betaradio auch LS Hinten betreiben ???

1. Das Beta hat nur 2Kanäle !!!
2. Nach meinem Wissen keinen Vorverstärkerausgang
3. schick mal "schemi" eine PN, der hat eine schöne Einbauanleitung (ca. 1MB) Da siehst du gut wie du am besten vorgehst. Und wie die Türverkleidung ab geht findest du hier: http://www.passat3b.de/tips.php Nr. 7 !!!

Mein TIP das Beta gegen das Gamma oder ein Radio aus dem Zubehör kaufen und dann Richtig los legen :)

• Boxen + Hochtöner für hinterer Türen im Variant 3BG? Beitrag #27

chrifra

Punkte Reaktionen
0
Nen neues Radio hab ich mir ja bereits gekauft.Wollte nur wissen, wie ich nun die Kabel in die hinteren Türen bekomme, da sie ja bei mir (noch) nicht vorhanden sind!

Thema:

Boxen + Hochtöner für hinterer Türen im Variant 3BG?

Boxen + Hochtöner für hinterer Türen im Variant 3BG? - Ähnliche Themen

3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Umbau auf DynAudio + Sub in Reserveradmulde: Hallo an alle Hifiprofis ;) Habe vor mein Standard MFD2 (4x20W :eek: ) "dezent" aufzupeppeln, ohne diesmal in irgend einer Form den Kofferraum...
Oben Unten