Also die Adapterringe für die 20er kannst du dir auch aus MDF selber bauen !!! ...wenn du nicht grade zwei linke Hände hast
...nur bei einem 3wege System hast du ja auch noch einen 10er TMT, ist jetzt die Frage wo verbauen ???
Ein Doorboard wie schemi beschrieben hat wäre eine Lösung, was mich dabei stört ist das TT und TMT so weit unten sind und der HT warscheinlich bei 5000Hz mit 12 dB getrennt wird

Besser wäre hier eine Lösung wo der TMT weiter oben sitzt oder ein neues system was den HT weiter unten abtrennt und somit das Musikabbild weiter nach oben zieht !!!
Meine eigende noch nicht fertige Lösung ist ein 2Weg-System wo der HT bei 2500Hz abgetrennt wird, aber sowas macht nicht jeder HT mit
Also ich würde mir für Vorn ein neues 2Wege System holen (zB Focal, Canton, Polk, ...) also was feines und Hinten das alte VW System verbauen. Wobei du den HT mit Widerständen um 3-6dB leiser machst oder unten beim TT verbaust.
Nachtrag: Nein du brauchst keine neuen Ringe!!! aber sie sind Vorne mit Nieten an der Tür befestigt, die müssen rausgebohrt werden und die Nietenreste MÜSSEN aus der Tür entfernt werden !!! Hinten kannst du sie wieder mit Nieten oder passenden Blechschrauben befestigen. Und der HT von Vorn müsse auch hinten passen, klebst in einfach mit Heißkleber in die Öffnung.