Boxen Hinten Passat Avant Comfortline

Diskutiere Boxen Hinten Passat Avant Comfortline im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen. Bin neu im Passat- Metier. Habe mir einen 3B avant in Comfortline zugelegt. Es ist die Radioanlage Beta verbaut. Wisst ihr...
  • Boxen Hinten Passat Avant Comfortline Beitrag #1

tasmaniendevil

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Bin neu im Passat- Metier. Habe mir einen 3B avant in Comfortline zugelegt. Es ist die Radioanlage Beta verbaut. Wisst ihr zufällig, ob hinten in den Türen auch Boxen verbaut sind, oder wenigstens die Kabel bereits verlegt sind ? MfG :?:

• Boxen Hinten Passat Avant Comfortline

Anzeige

• Boxen Hinten Passat Avant Comfortline Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
keines von beiden trifft zu

• Boxen Hinten Passat Avant Comfortline Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Außerem hast nen Variant, keinen Avant :wink:

• Boxen Hinten Passat Avant Comfortline Beitrag #4

tasmaniendevil

Punkte Reaktionen
0
Sorry wegen Avant und Variant - war gedanklich noch bei Audi :roll:

Thema:

Boxen Hinten Passat Avant Comfortline

Boxen Hinten Passat Avant Comfortline - Ähnliche Themen

Radio schweigt mich an: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
Vorstellung, Nebelschlussleuchte & ZV: Ja hallo und Servus! :-) Ich heiße Rene und komme aus dem schönen Mittelrhein. Ich bin 34 Jahre alt und bin auf diese Gruppe hingewiesen worden...
Passat 3B Türpin Hängt, und noch paar kleinigkeiten: Hallo Zusammen, bei meinem "neuen" Passat 3B gitbs ein paar Probleme mit der elektrik. und zwar hängt auf der Fahrerseite der Türpin komisch weit...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Nach Fahrer Türe tausch leuchtet Airbag und hintere Türe Fahrerseite ohne Funktion: Hallo, hier eine neue Herausforderung. Habe bei meinem Passat BJ 2008 die Fahrertüre tauschen müssen. Da das Fahrzeug schon paar KM hat habe...
Oben Unten