Boxen fallen auf der linken seite aus

Diskutiere Boxen fallen auf der linken seite aus im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Abend, ich habe seit kurzem folgendes Problem in meinem 3bg. Unzwar fallen sobald ich Musik über meinen MP3 Player höre, also über AUX...
  • Boxen fallen auf der linken seite aus Beitrag #1

fl4sh69

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe seit kurzem folgendes Problem in meinem 3bg. Unzwar fallen sobald ich Musik über meinen MP3 Player höre, also über AUX eingang die kompletten linken Boxen alle aus. Sie gehen gehen ab und zu an, aber sehr unregelmäßig. Das komische wenn ich radio cd oder über USB höre gibt es keine Probleme. Das radio ist von JVC. An was kann das denn liegen? Evtl. nen Stecker hinten am radio nicht richtig dran? Ich hatte es vor kurzem ausgebaut da ich nen Subwoofer + endstufe installiert habe.

Bitte um Hilfe.

Gruß, Max

• Boxen fallen auf der linken seite aus Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Da das Problem nur bei Nutzung der externen Audioquelle auftritt, würde ich dort suchen. Evtl. Kabel gequetscht oder nicht richtig eingesteckt?

Grüsse
Matthias

Thema:

Boxen fallen auf der linken seite aus

Boxen fallen auf der linken seite aus - Ähnliche Themen

Blaupunkt Interface - MFD: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
RNS 500 ohne AUX - wie erweitern?: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat 3C mit RNS 500 Navi. An und für sich nicht schlecht das Teil, aber etwas enttäuscht war ich dann...
Oben Unten