BOSS DVD-RADIO 5000B Modell 2005

Diskutiere BOSS DVD-RADIO 5000B Modell 2005 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! Hat hier jemand dieses Gerät und kann mir ggf. was zum Radioteil sagen? Suchte wenn ein Gerät mit diesen Vorzügen aber es sollte unbedingt...
  • BOSS DVD-RADIO 5000B Modell 2005 Beitrag #1

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hat hier jemand dieses Gerät und kann mir ggf. was zum Radioteil sagen?
Suchte wenn ein Gerät mit diesen Vorzügen aber es sollte unbedingt ein GUTES Radioteil haben!! :D
Boss2.jpg

Gruß

• BOSS DVD-RADIO 5000B Modell 2005 Beitrag #2

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Hm, das sieht irgendwie aus wie das Radio, welches es mal im Plus gab. Das soll nicht so gut sein, aber es kann sein, dass sich da ja was geändert hat.

Gruß WarLord

Thema:

BOSS DVD-RADIO 5000B Modell 2005

BOSS DVD-RADIO 5000B Modell 2005 - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Originalradio durch Nachrüstradio ersetzen möglich?: Hi Leute, nachdem ich jetzt 10 jahre einen 3BG gefahren bin, möchte ich diesen gerne durch das aktuelle Modell ersetzen. Da mir das Thema...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
VW RNS 310 Parksensoren???: Hallo, ich möchte in meinem Passat 3C vielleicht den RNS 310 Nachrüsten (Radio-Navi Gerät). Baujahr 08/2005. Da ich ja PDC habe (Einparkhilfe)...
Oben Unten