boss 3000b

Diskutiere boss 3000b im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo grillan_zuender, den Boss DVD 3000 gibt es derzeit nur in Ebay. ( US Importe ) In Deutschland soll er erst ab 2005 erhältlich sein...
  • boss 3000b Beitrag #21

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
Hallo grillan_zuender,

den Boss DVD 3000 gibt es derzeit nur in Ebay. ( US Importe )
In Deutschland soll er erst ab 2005 erhältlich sein.

Normalerweise müsste er ohne Probleme beim 3BG in die Mittelarmlehne passen.
Ich habe ihn bei mir ins Handschuhfach eingebaut.
Hab auch schon ein Foto gesehen wo der DVD Player in der Mittelarmlehne hinten eingebaut war.

Gruß

• boss 3000b

Anzeige

Thema:

boss 3000b

boss 3000b - Ähnliche Themen

Mit S-Kontakt Relais schalten für DVD Player: Tag auch, die Tage wurden mal wieder in der Garage verbracht. Ich habe meinem 3B nen MFD D verpasst, eine Dietz IMU 1451, dazu nen BOA DVD...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Mehrere Problemchen, Carmony, FW, Fehlerdiagnose: So ich denke mal hier ist das Thema am besten aufgehoben, un da ich nicht unnötig viel posten möchte fasse ich es mal zusammen, ich hoffe das ihr...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten