Bosch Super 4 Zündkerzen

Diskutiere Bosch Super 4 Zündkerzen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo wollt mein Passat 1,6l AHL mal neue Zündkerzen gönnen und stieß auf die Bosch Super 4 hat damit jemand erfahrung und kann ich die reinmachen...
  • Bosch Super 4 Zündkerzen Beitrag #1

Passatfahrer89

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollt mein Passat 1,6l AHL mal neue Zündkerzen gönnen und stieß auf die Bosch Super 4 hat damit jemand erfahrung und kann ich die reinmachen oder soll ich eher die Standart von VW bzw NGK montieren

• Bosch Super 4 Zündkerzen Beitrag #2
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Nimme die normalen von Bosch, kosten so um die 16 EUR und sind gut. Die Super 4 sehen zwar toll aus, bringen aber, wie ich finde nichts, außer einen leeren Geldbeutel :twisted:

Thema:

Bosch Super 4 Zündkerzen

Bosch Super 4 Zündkerzen - Ähnliche Themen

Welche Zündkerze für 1.8T AWM / AWT: Ich weiss es ist vieles auch ne Glaubensfrage, ich möchte keine Grundsatzdebatte auslösen. Aber bei meinen noch nicht mal 20.000 km gelaufenen NGK...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten