Bordsteinkratzer beheben-wie und wie teuer ?!

Diskutiere Bordsteinkratzer beheben-wie und wie teuer ?! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! An zwei der vier Phoenix-Felgen an meinem neu erworbenen Passi sind etwa 5 cm lange Bordsteinschmarren zu sehen, die ich natürlich gerne...
  • Bordsteinkratzer beheben-wie und wie teuer ?! Beitrag #1

roesi71

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

An zwei der vier Phoenix-Felgen an meinem neu erworbenen Passi sind etwa 5 cm lange Bordsteinschmarren zu sehen, die ich natürlich gerne beheben möchte. Hat jemand 'ne Idee- auch bzgl. eventueller Preise ?!

Gruß

roesi71

Thema:

Bordsteinkratzer beheben-wie und wie teuer ?!

Bordsteinkratzer beheben-wie und wie teuer ?! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Alufelgen klarlack ablösen?: Hallo Liebe Community Hätte mal ne Frage und zwar hab ich mir 19zoll Alus vom A8 D3 gekauft diese 12 Speicher hochglanzgedehten Nun habe ich...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten