bördeln beim 3BG 2003er baureihe

Diskutiere bördeln beim 3BG 2003er baureihe im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann es sein, dass die kotflügel vorne beim passat ab 2003 aus plastik sind??? klingt so danach, wenn man bei mir dranklopft, ist nen...
  • bördeln beim 3BG 2003er baureihe Beitrag #1

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann es sein, dass die kotflügel vorne beim passat ab 2003 aus plastik sind???
klingt so danach, wenn man bei mir dranklopft, ist nen 07/2003er.

wie sieht es dann mit dem bördeln aus? geht das überhaupt, wenns plastik wär, weil müsste man dann ja richtig weich machen, um es ohne brüche umlegen zu können und ich glaub nicht, dass das der lack mitmachen würde :(

ciao

• bördeln beim 3BG 2003er baureihe Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein die sind aus Metall nur der Innenkotflügel ist aus Plastik

Thema:

bördeln beim 3BG 2003er baureihe

bördeln beim 3BG 2003er baureihe - Ähnliche Themen

"Nur" Schaltkulisse (vordere teil) vom 3BG in 3B ?: Hallo zusammen, habe beim großen Auktionshaus ne Komplette (ohne Armlehne) Mittelkonsole mit Schaltkulisse für 3B/3BG ersteigert... Meine im 3B...
Sitzheizung erfolgreich repariert: Erstmal eins vorneweg: ich bin zwar schon eine Weile im Forum, aber das ist mein erstes eigenes Thema, die Admins mögen mich also bitte nicht...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Oben Unten