blow up und stoffabdeckung

Diskutiere blow up und stoffabdeckung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leude woher bekomme ich für meinen 1.8T einen blow up. sowie eine front stoff abdeckung. gruß micha
  • blow up und stoffabdeckung Beitrag #1

micha1.8T

Punkte Reaktionen
0
hallo leude

woher bekomme ich für meinen 1.8T einen blow up. sowie eine front stoff abdeckung.

gruß micha

• blow up und stoffabdeckung Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Was genau meinst du mit Blow-Up? Meinst du ein Blow-Off Ventil? Blow-Off Ventile bekommst du bei vielen Tunern. Gute Blow-Off Ventil sind z.B. die DV26 von Baileys.

Es gibt auch "billige" bei eBay - die passen aber nicht immer und wie die von der Qualität sind kann ich auch nichts zu sagen.

Du solltest allerdings schon wissen was du verbaust - der 1.8T ist eigentlich ein Closed-Loop System, das die Luft welches durch das BOV in die Atmosphäre bläst eigentlich in seiner Gemischberechnung berücksichtigt.

Und was ist die Stoffabdeckung für dich? Eine Stoff-Halbgarage oder eine Motorhaubenschutz (BRA)? Wird zumindest sehr häufig bei eBay verkauft.

Hättest zumindest mit der Suche zu beiden Themen einiges finden können.

Gruß,
Morton

• blow up und stoffabdeckung Beitrag #3

micha1.8T

Punkte Reaktionen
0
sorry richtig ich meinte blow off. war ja auch nur eine frage.

und das mit dem mit der frontabdeckung hatte ich echt noch nicht gefunden.

Thema:

blow up und stoffabdeckung

blow up und stoffabdeckung - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
G202 Drehrate unplausibel, Duo-Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB: AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
Oben Unten