BLOW OFF

Diskutiere BLOW OFF im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi hatte nochma ne frage und zwar ich würde mir gerne ein blow off ventil einbauen traue mir das abe rnicht gan zzu !habe einen 2,5 V6 tdi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BLOW OFF Beitrag #1

pimpVW

hi hatte nochma ne frage und zwar ich würde mir gerne ein blow off ventil einbauen traue mir das abe rnicht gan zzu !habe einen 2,5 V6 tdi automatik.was sagt ihr bringt das über haupt was 1. bei einem und 2. bei einem automatik??? mfg chris :)

• BLOW OFF Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
schonmal mit der suchfunktion probiert 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BLOW OFF

BLOW OFF - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Sportluftfilter: Hallo Leute, Kurze Frage Habe einen vw passat 3bg v6 tdi 110kw / multitronic bringt das was wenn ich bei automatik einen sportluftfilter ein...
Brauche mal euren Rat: Guten Abend Fahre einen VW Passat 3bg Variant 1.8 T AWT mit 108.337 km auf der Uhr Baujahr 2003. So nun zu meinem anliegen : Der originale...
Standgas schwankt und Gasannahme ruckelt: Hallo Kameraden, Ich bin neu hier und seiner einer woche Stolzer Besitzer eines passat 3b-1.8t AEB. Ich hab ein ein Problem mit dem Standgas,es...
Passat 3BG Xenon: Hi Leute Bin neu hier bei euch. Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...
Oben Unten