Blinkerquittierung

Diskutiere Blinkerquittierung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo erstmal , habe mir gestern nen Passat Kombi 1,8 Bj 97 zugelegt , kenn mich daher nicht so sehr bei VW aus . :wink: Nun meine Fragen an...
  • Blinkerquittierung Beitrag #1

riesal

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ,

habe mir gestern nen Passat Kombi 1,8 Bj 97 zugelegt , kenn mich daher nicht so sehr bei VW aus . :wink:
Nun meine Fragen an euch :
- Hat der Passat beim auf und zuschliessen ne Blinkerquittierung ? :D ( funzt nicht .....)
-Im MFD kommt immer die Fehlermeldung : Systemfehler . CD für Navi einlegen :cry: ( hat originales Navi mit Rechner im Kofferraum ) ... CD ist aber drinnen . Was könnte das sein ??
-Wo krieg ich günstig ne Bedienungsanleitung her ( speziell fürs Navi )

besten Dank für eure Hilfe

• Blinkerquittierung Beitrag #2

Fl0ri

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal im Forum :)

Einen schönen Wagen hast du dir dort angeschafft ;)

Zu deinen Fragen. Eine Art Blinkerquittung kenne ich als entriegelungs und verriegerlungs Blinken. Das ganze wird über ein Steuergerät gesteuert. Wenn ich es richtig lese, ist es wohl mit einem Bj.97 nicht möglich. Aber guck doch mal bitte selbst. http://de.openobd.org/vw/passat_3b.htm#46 Wer das einstellen kann, willst du bestimmt doch auch wissen?! Dein Freundlicher :mrgreen: kann das machen! Oder eine Werkstatt mit entsprechender Technik. Ich habe nen Passat Kombi 1.8 Bj.98 und ich wollte es auch gerne einstellen lassen, mal sehen wann ich es schaffe vorbei zu fahren ;)

Bedienungsanleitung, kannst du mal beim Freundlichen nachfragen. Vielleicht haben die eine für dich zur Hand. Sonst bin ich kein Fachmann mit Navis. Vielleicht CD verkratzt, Laser defekt oder die CD dreht nicht mehr?!

So weit von mir ;)

• Blinkerquittierung Beitrag #3

knox

Ist die CD vielleicht einfach nur falsch herum (sozusagen kopfstehend) drin? (Bitte nicht schlagen! Ist mir bei Musik- CDs auch schon passiert...)

• Blinkerquittierung Beitrag #4

riesal

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

danke erst mal für die Antworten :bia: :bia: :bia:

Das mit dem Navi hat sich erledigt , der Netzschalter des Rechners im Kofferraum war defekt !!
Kurz überbrückt und siehe da......es funktioniert einwandfrei :D

Blinkerquittierung wird morgen beim :mrgreen: eingestellt

Bedienungsanleitung ahb ich von nem Schrottfahrzeug bekommen .

Nochmals danke

• Blinkerquittierung Beitrag #5

wekaha

Punkte Reaktionen
0
Blinkerquittierung gibts schon ab 1997. Meiner BJ 12/97 hat dies schon.
Aber, mein Beileid, da hast Du Dir einen Wagen mit Lopez-Syndrom zugelegt.
Wirst noch viel Freude haben :(

• Blinkerquittierung Beitrag #6

speedevil1988

Punkte Reaktionen
0
wekaha schrieb:
Aber, mein Beileid, da hast Du Dir einen Wagen mit Lopez-Syndrom zugelegt.
Wirst noch viel Freude haben :(

Was meinst Du genau damit?

Thema:

Blinkerquittierung

Blinkerquittierung - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Oben Unten