Blinker defekt - Stromlaufplan Blinkeranlage gesucht

Diskutiere Blinker defekt - Stromlaufplan Blinkeranlage gesucht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab ein dickes Problem mit meinen Blinkern. Nach Betrieb mit einem Hänger ist die Sicherung der Blinker geflogen. Nachdem der Hänger abgesteckt...
  • Blinker defekt - Stromlaufplan Blinkeranlage gesucht Beitrag #1

pege1973

Punkte Reaktionen
0
Hab ein dickes Problem mit meinen Blinkern. Nach Betrieb mit einem Hänger ist die Sicherung der Blinker geflogen.

Nachdem der Hänger abgesteckt und die Sicherung erneuert wurde funktionierten die Blinker noch immer noch nicht.

Nach Einbau eines neuen Warnblinkerschalter (den für AHK) und die Blinker noch immer nicht funktionieren bin ich mit meinem Latein am Ende.

Wer hat einen Stromlaufplan der Blinkanlage für einen Passat 3B Variant 1.8T BJ 11/1997 ????

Der Link, der im Forum des öfteren für Stromlaufpläne angegeben ist funktioniert nicht mehr !!

• Blinker defekt - Stromlaufplan Blinkeranlage gesucht

Anzeige

Thema:

Blinker defekt - Stromlaufplan Blinkeranlage gesucht

Blinker defekt - Stromlaufplan Blinkeranlage gesucht - Ähnliche Themen

Blinker rechts Dauerlicht: Habe schon die Suchfuntion bemüht, aber auf mein spezielles Problem keine Antwort gefunden (Passat 3b auf 3bg umgebaut): Blinker funktionieren...
Probleme ZV, Blinker, Diebstahlsicherung, Motor an wenn Schl: Hallo Männers, mein Passat treibt mich noch zur Weißglut, da ich ihn aber so gerne fahre würde ich ihn auch gerne reparieren und gebe nicht auf...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten