Blinken beim öffnen und schließen mit FFB funktioniert nicht

Diskutiere Blinken beim öffnen und schließen mit FFB funktioniert nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe einen Passat 3BG von 2002 erworben. Da die Schlüsselnummern ausgenullt sind gehe ich davon aus, dass es sich um einen reimport...
  • Blinken beim öffnen und schließen mit FFB funktioniert nicht Beitrag #1

katzfish

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Passat 3BG von 2002 erworben. Da die Schlüsselnummern ausgenullt sind gehe ich davon aus, dass es sich um einen reimport handelt.

Auf jeden fall funktioniert das blinken beim öffnen und verschließen mittels funkfernbedienung nicht.

Ansonsten funktioniert seitens der zv alles, alle türen verriegeln und die lämpchen in den türpins blinken auch wie sie sollten.

Kann es sein, dass diese funktion bei dem reimport deaktiviert ist und wenn ja, wie kann ich sie mittels OBD aktivieren ?

Falls das nicht der fall sein kann, was könnte diese fehlfunktion auslösen ?

Die suche habe ich schon bemüht und für meinen fall leider nichts gefunden ...

Grüße, Mike !

• Blinken beim öffnen und schließen mit FFB funktioniert nicht

Anzeige

• Blinken beim öffnen und schließen mit FFB funktioniert nicht Beitrag #2

ALF

Punkte Reaktionen
4
Fehlerspeicher auslesen
und dann wahrscheinlich im Thread zum Türschloss+Mirkroschalter weiter Schreiben.

Thema:

Blinken beim öffnen und schließen mit FFB funktioniert nicht

Blinken beim öffnen und schließen mit FFB funktioniert nicht - Ähnliche Themen

ZV funktioniert, aber nicht mit FFB: Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit meinem Passat (3BG Variant, Bj 2001, 1,9TDI mit 100PS), für das ich keinerlei Hinweise in irgendeinem...
Ist mein Komforsteuergerät defekt ?: Hallo Passat-Gemeinde :) Nach zahlreichen suchen, recherchen, und einem Fehlerspeicherauszug bin ich mir ziehmlich sicher das ich ein Problem...
Blinker bleiben nach Schließen/Öffnen des Wagens an: Werte Ratgeber, eben hab ich mich registriert, nun erfolgt mein erster Eintrag: Ich habe soeben meinen Blinklichtschalter/Lenkstockschalter...
Riesen Problem mit Funkfernbedienung WAECO MT-150 VW10: Hallo zusammen Da ich mich schon durch alle Foren durchgearbeitet habe, stelle ich meine Anfrage mal hier rein, da ich echt nicht mehr weiter...
Carguard Defender schließt nicht ab: Servus, nach langer Zeit hab ich ma wieder ein hässliches Problem, an dem ich jegliche Nerven verliere und mich bei jedem neuen, zum Scheitern...
Oben Unten