Blenden für Hochtöner Hinten

Diskutiere Blenden für Hochtöner Hinten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe neulich original Lautsprecher Hoch-/Tieftöner für Hinten über e-bay besorgt. Die Blenden an den Türen Hinten sind nicht mit Läöchern...
  • Blenden für Hochtöner Hinten Beitrag #1

passcar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe neulich original Lautsprecher Hoch-/Tieftöner für Hinten über e-bay besorgt.
Die Blenden an den Türen Hinten sind nicht mit Läöchern versehen.
Die Blenden für die Hochtöner im Fahrzeug sind ebenfalls ohne Löcher, d.h. hierfür brauche ich ebenfalls Blenden mit Löchern.
Der Lautsprecher-Set den ich über e-bay gekauft habe hat keine Blenden für die Hochtöner dabei gehabt. Wollte die Blenden für die Hochtöner bei VW kaufen, fehlanzeige, es gibt die Blende nicht zu kaufen. Das glaube ich aber nicht. Müsste genauso wie die Blende für den Tieftöner auch für Hochtöner zu kaufen sein.
Könnt ihr mir die Teilenummer für die Blende Hochtöner verraten?!

• Blenden für Hochtöner Hinten Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
also wenn du Wert auf Klang legst, bau die HTs unten mit den TMTs ein.
ist zwar ein wenig gebastel aber sonst ist der HT auf Grund seiner Einabuposition zu Vorlaut !!!

...ach ja, normalerweise ist bei der Einabuöffnung (HTs) nur so ein dünner Stoff von Innen vor dem Gitter. Das die Oben ganz Zu sind ist mir neu !!

Bei den Gittern Unten frag einfach den freundlichen, der weiß in der Regel die TeileNummer. Alte Gitter raus und die neunen einfach mit einem Tropfen Patex auf den Stifften in die vorhandenen Lochern in die Türpappe drücken. Das hält in der Regel bombig !!!

• Blenden für Hochtöner Hinten Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
bei den HT ist nur so eine art stoff zwischen gitter und hochtöner
die abdeckungen von den tieftöner brauchst du nicht kleben weil die mit eine art feder ? die sich nur ineiner richtung drauf schieben lässt fest gemacht werden ist bei jedem gitter bei (4stück)

• Blenden für Hochtöner Hinten Beitrag #4

memmli

Punkte Reaktionen
0
Die unteren Gitter gibts beim VW-Händler original. Kosten ca. 1,50€ pro Stück. Sicherungsscheiben hat er auch. Musst du aber extra dazusagen und kaufen. Die alten sind angeschweißt. Einfach auf der Innenseite den Schweißpunkt mit nem Stemmeisen weghebeln.

Thema:

Blenden für Hochtöner Hinten

Blenden für Hochtöner Hinten - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
Verlegung der Kabel für neue Front Lautsprecher+ Hinten: Hi Ich wollte in meine 3B vorne neue Lautsprecher und ne Endstufe kaufen und dann die alten nach hinten bauen. Nun wollte ich fragen, ob mir...
Oben Unten