Blende Vom Türgriff

Diskutiere Blende Vom Türgriff im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute haben ein problem und zwar hab meine blende in zwei teile gebrochen beim abklipsen die teilenummer 3B4867371A in holzoptik so meine...
  • Blende Vom Türgriff Beitrag #1

egorovic

Punkte Reaktionen
0
hallo leute haben ein problem und zwar hab meine blende in zwei teile gebrochen beim abklipsen die teilenummer 3B4867371A in holzoptik so meine farge wieviel koset es und kann man die auch einzeln kaufen oder vlt hat sie jemand für mich ist die hinten links danke im vorraus

die suche hat nichts ergeben oder ich habe vlt die falschen wörter gesucht :? :?

danke im vorraus

• Blende Vom Türgriff Beitrag #2

egorovic

Punkte Reaktionen
0
ein stueck 38 euro net schlecht :( :( :( :( soviel zum thema tönen scheiße aber naja.....da steht noch 2w drauf

• Blende Vom Türgriff Beitrag #3

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hallo egorovic,

schau´ mal hier nach. Ist der Griff hinten links, ja? Die fünf möglichen Holzarten sind oben im Bild dargestellt, das selbige vergrößert sich beim draufklicken :wink:
Weiter unten findest Du dann die komplette Bezeichnung / Teilenummer sowei den Nettopreis ... .

FrescoTDI

• Blende Vom Türgriff Beitrag #4

egorovic

Punkte Reaktionen
0
so habe den wurzelnuss der kostet 36 euronen naja muss wohl sein

Thema:

Blende Vom Türgriff

Blende Vom Türgriff - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Türblende/Türfensterrahmen wo kaufen?: Guten Morgen, ich bräuchte für meinen Passat 3bg bei der Fahrerseite vorne links den Türfensterrahmen bzw. die Türblende. Hab sogar schon die...
Seitenscheibe verrutscht / Beifahrerseite: Hallo Leute, bräuchte eure Hilfe vlt hatte das Problem schon mal wer euch. Beim Hochfahren der Scheibe geht nur der "rechte Teil" der Scheibe...
Oben Unten