Blende für Nebelscheinwerfer 3B

Diskutiere Blende für Nebelscheinwerfer 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kennt jemand den Hersteller oder eine Bezugsquelle von dem im Link zusehender Blende. Danke mipecc1...
  • Blende für Nebelscheinwerfer 3B Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
:top: :top: Danke für den netten Hinweis und für die Lebensweißheit.

• Blende für Nebelscheinwerfer 3B Beitrag #4

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Ja das sind die von Vmaxx oder so kann ich dir aber nur abraten die sind nicht passgenau und so!!!

• Blende für Nebelscheinwerfer 3B Beitrag #5

Freakazoid

Was soll das heißen...
Ja das sind die von Vmaxx oder so
kann ich dir aber nur abraten die sind nicht passgenau und so!!!
Was soll denn dieses oder so...und so...hast du die überhaupt schonmal montiert? Also ich schon...in 30min warens drin und passen tun die auch recht ordentlich....

Thema:

Blende für Nebelscheinwerfer 3B

Blende für Nebelscheinwerfer 3B - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten