Blechschaden und nun ?? :(

Diskutiere Blechschaden und nun ?? :( im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Das ist für meinen Geschmack nicht genug. Wer sich so verhält muss richtig bestraft werden. So ein... :stumm:
  • Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #41
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Das ist für meinen Geschmack nicht genug. Wer sich so verhält muss richtig bestraft werden. So ein... :stumm:

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #42
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
A...loch ? Ja, das sehe ich auch so. Aber naja, den grünen hab ich ja jetzt auch nicht mehr... :schaf:

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #43
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...und auch keine Rostpickel, gell ;D

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #44
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
VW-ler schrieb:
mh, naja, nicht ganz, sein Vater wird nun in der Versicherung hochgestuft und er darf nicht mehr mit dem Mondeo fahren :D :top:
Finde für sein Verhalten reicht diese "Bestrafung" nicht aus, da hätte er mehr verdient.
Ob er jetzt daraus lernt für selbst verschuldete Schäden einzustehen?
Na ich jedenfalls bezweifle das.
Und welchen Betrag nun Daddys Versicherung schlussendlich Dir gezahlt hat dürfte ihm sicherlich schnuppe sein.

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #45
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
edv071 schrieb:
VW-ler schrieb:
mh, naja, nicht ganz, sein Vater wird nun in der Versicherung hochgestuft und er darf nicht mehr mit dem Mondeo fahren :D :top:
Finde für sein Verhalten reicht diese "Bestrafung" nicht aus, da hätte er mehr verdient.
Ob er jetzt daraus lernt für selbst verschuldete Schäden einzustehen?
Na ich jedenfalls bezweifle das.
Und welchen Betrag nun Daddys Versicherung schlussendlich Dir gezahlt hat dürfte ihm sicherlich schnuppe sein.

Naja, ich denke nicht, denn die Höhe des Betrages die die Versicherung mir gezahlt hat, hat ja die Hochstufung bewirkt !

TEASY schrieb:
...und auch keine Rostpickel, gell ;D

:D das du das noch weist :top: , mein neuer hat diese Erscheinungen zum Glück nicht :top:

Thema:

Blechschaden und nun ?? :(

Oben Unten