Blechschaden und nun ?? :(

Diskutiere Blechschaden und nun ?? :( im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Das hat imho nix mit Empfehlen zu tun Du... Das ist logische Schlussfolgerung. Man kann sich über alles einig werden. Aber wenn es soweit ist das...
  • Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das hat imho nix mit Empfehlen zu tun Du... Das ist logische Schlussfolgerung. Man kann sich über alles einig werden. Aber wenn es soweit ist das ein "Freund" ( :flop: ) dann alles abstreitet, einen Unfall vertuschen will, dann hört Freundschaft auf... Dann muss er mit den Konsequenzen leben.

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #22
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Da stimme ich dir zu. Mal sehen wie sich das noch entwickelt !

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #23
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
VW-ler schrieb:
also würdest du mir das empfehlen ? Ja, werd ich die tage dann mal in Angriff nehmen. Ist aufjedenfall ein sehr gutes Druckmittel.
Wenn ich so was hier lese könnt´ ich für Dich kotzen :!:
Na klar, mann :!: Sofort machen :!:
He, der Typ ist Dir ins Auto gefahren, will Dich besch...en und gibt besten Gewissens noch eine Versicheruing ab, es nicht getan zu haben :!:

Sorry, nichts gegen Dich, aber das musste raus :!:
Ab zur Polizei und zeig den Heini an (...und nicht erst "die Tage" sondern SOFORT) :!:
DRINGLICHE EMPFEHLUNG :!: :!: :!:

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #24
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ganz meine Meinung. Er hatte seine Chance.

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #25
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Danke für die Ratschläge :top: ich bin rechtlich nicht allzu gut bewandert, wie sollte ich denn am Besten die Anzeige formulieren ? Ich meine wenn ich den wegen Unfallflucht anzeige, hinterfragt der Komissat sicherlich den Hergang, wenn ich dann sage das wir zuerst uns geeinigt haben aber der Unfallgegner nun leugnet, kann es ja sein das er die Anzeige nicht aufnimmt ?!

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #26
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Die nehmen dann Deine Aussage auf und das geht dann an die Staatsanwaltschaft, die alles Weitere abhandelt.

Bei der Aussage bleib einfach bei der Wahrheit und gib zu Protokoll, wie sich alles zugetragen hat - es ist doch nicht verboten sich privat zu einigen. :gruebel:
Wo ist das Problem :?:
In Deinem eigenen Interesse würde ich langsam mal in die Puschen kommen :!: So wie es aussieht bist Du im Recht, also gib mal Gas und kämpfe dafür :!:

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #27

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
ähm sorry....die sache scheint sich ja nach deinem ersten beitrag zu urteilen ende februar ereignet zu haben....und du machst immernoch rum?
hallo? jetzt wird´s echt zeit, die sache zu regeln.
hast du von der gegnerischen versicherung wenigstens ne reparaturkostenübernahmebestätigung oder freigabe? weil wenn nicht, nützt dir auch die abtretungserklärung im autohaus nichts. wenn die ihre kohlen nicht von der vers. bekommen, dann kommen sie zu dir...und du bist der dödel!!!

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #28
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
nicht ganz,bevor ich mein Auto wieder habe herrichten lassen, war ein Gutachter der Versicherung bestellt und der hat grünes Licht gegeben und hat Fotos usw. vom Schaden gemacht.

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #29

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Du bist ja Lustig.Auch wenn der Gutachter grünes Licht zu ner reperatur gibt,heisst das nicht das Sie die Kosten übernehmen

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #30
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
es war der Gutachter der generischen Versicherung

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #31
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
VW-ler schrieb:
es war der Gutachter der generischen Versicherung
Hast Du denn eine schriftliche Bestätigung der Versicherung, nicht des Gutachters, dass die Kosten übernommen werden :?:
Nur das zählt, sonst nichts :!:

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #32

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Genau, Gutachter können viel erzählen, da kenn ich mich aus

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #34
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
:D also wollte nur mal kurz bescheid geben, die gegnerische Versicherung hat den Schaden komplett reguliert und natürlich auch den A4 Leihwagen bezahlt.

Aber naja, der grüne mit den 3 unterschiedlichen Farbtönen musste nun meinem neuen Passi weichen :top: :flop: :D :cry: :roll:

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #35
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Und was ist aus der Anzeige wegen Fahrerflucht geworden?
Oder hast Du diese etwa doch nicht gestellt?

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #36
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
edv071 schrieb:
Und was ist aus der Anzeige wegen Fahrerflucht geworden?
Oder hast Du diese etwa doch nicht gestellt?

:oops:

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #38
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Doppel : :oops: :oops:

Insgesamt hat die ganze Sache der gegnerischen Versicherung 738 € gekostet ! :D

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #39
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...und der "Penner" kommt ungeschoren davon. :flop: :nein: :motz:

• Blechschaden und nun ?? :( Beitrag #40
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
mh, naja, nicht ganz, sein Vater wird nun in der Versicherung hochgestuft und er darf nicht mehr mit dem Mondeo fahren :D :top:

Thema:

Blechschaden und nun ?? :(

Oben Unten