Blaupunkt Miami CD72

Diskutiere Blaupunkt Miami CD72 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, habe mir einen Blaupunkt Miami CD72 zugelegt. Das Teil passt echt super in den Passat, hat die gleiche Farbe im Display wie der...
  • Blaupunkt Miami CD72 Beitrag #1
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe mir einen Blaupunkt Miami CD72 zugelegt.
Das Teil passt echt super in den Passat, hat die gleiche Farbe im Display wie der original Radio.
Wollte nun mal wissen, wer noch einen hat und wie es mit der Zufriedenheit aussieht?

Gruß

frogger :oops:

• Blaupunkt Miami CD72 Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und wo sind die Bilder dazu?

Gruß Lutschi

• Blaupunkt Miami CD72 Beitrag #3

Syrus

Punkte Reaktionen
0
Hier ein Bild

7641800310_14714_LO.GIF

Greez

• Blaupunkt Miami CD72 Beitrag #4
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
@frogger:

Was hast denn dafür hingelegt?
Ich glaube vor einem halben Jahr sollte das Gerät noch mehr als 300,-- kosten.
Mir war das zu teuer.

Gruß

Rudi

• Blaupunkt Miami CD72 Beitrag #5
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,

habe 283,- Euronen gelöhnt bei http://www.guenstiger.de.
Kann ich nur empfehlen die Seite. :twisted:

Gruß an alle!!!!

frogger :roll:

Thema:

Blaupunkt Miami CD72

Blaupunkt Miami CD72 - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Oben Unten