Blaupunkt GTT300

Diskutiere Blaupunkt GTT300 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin! Bei uns im MM gibt es einen Subwoofer von Blaupunkt. Ist der GTT 300. Ist nicht wirklich ein toller Sub aber für meine Zwecke würde es...
  • Blaupunkt GTT300 Beitrag #1
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Bei uns im MM gibt es einen Subwoofer von Blaupunkt. Ist der GTT 300. Ist nicht wirklich ein toller Sub aber für meine Zwecke würde es reichen und da gerade eh nich viel geld da ist für größere Spielzeuge will ich mich mal bei euch erkundigen ob es für normalen bass reicht?! Vorn habe ich von, ääääh kann ich grad nich sagen, ein 3 Wege system welches schon ein wenig bass bringt aber nich zuviel bringen soll da der Passi noch nicht gedämmt ist (is noch zu kalt für) und ich möchte nur gern ein klein wenig mehr bass von hinten haben....

Vielen dank im vorraus!

MfG Marco

• Blaupunkt GTT300 Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

3 wege im passat.... WIE?

mfg tobias

• Blaupunkt GTT300 Beitrag #3
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ääääh ne mom stimmt.... hast recht.. nun muss ich mal grübeln... ist glaube doch nurn 2 wege wenn ich mich recht entsinne :oops:

• Blaupunkt GTT300 Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
einen BP Sub mit der Bezeichnung GTT 300 habe ich nicht auf der Homepage von BP gefunden :(
...was soll der Spass kosten und ist der mit Gehäuse oder ohne. Es gibt sicherlich gute gleich teuere Alternativen !!!!

Denn Billig ist nicht immer Billig beim MM :lol:

...eigendlich sind MMs recht teuer. Egal was ich in der letzen Zeit geschaut habe(Autoradio, Waschmaschine, Trockner, GEschirrspüler, Gefierschrank,...), der Fachhandel hatte es Billiger und im Internet war es erst recht gunstiger.
Und der Service bei MM ist für den Hintern :)

• Blaupunkt GTT300 Beitrag #5
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Jo das der GTT300 nicht auf der Blaupunkt seite zu finden ist habe ich schon mitbekommen. Es ist eher eine Rolle. Bei ebay ist diese auch drin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38772&item=4514086879&rd=1&ssPageName=WDVW
hier is nur das problem isser hin muss ich diesen wegschicken beim MM kann ich hinlaufen *g* Kosten soll der beim MM 59€. Ist nicht wirklich viel geld und ich bin der meinung für ein wenig Bass ist der Oki. Meine Zeiten wo ich meinen Volvo mit Bass fort bewegt habe sind vorbei *g* nun brauche ich nur ein wenig unterstützung von hinten aussem kofferraum und dann kommen halt noch 16er in die hinteren türen und fertig isses... Nun hoffe ich ja das ihr mir ein wenig was zu dem Subwoofer sagen könnt.

Dangöööö :)

MfG Marco

• Blaupunkt GTT300 Beitrag #6
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
also ich persönlich halte von dem DIng garnichts, aber mein Sub spielt Preislich auch in einer anderen Liga !!! Für 50teuro kann man auch nicht die Welt erwarten.

Wenn du nicht grade zwei linke Hände hast würde ich mal bei Ebay nach einen Next AL30 ausschau halten, die gehen da auch so für den Preis weg.
...mußt dir halt nur ein GEhäuse dafür bauen.

• Blaupunkt GTT300 Beitrag #7
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jo ich weis, ich kann nicht viel davon erwarten, will ich auch nicht. Habe größtenteils immer mal nen kleinen hund dabei und da kann ich eh nich lauter machen... wenn ich allein fahre dann bekomm ich ab und zu mal nen schaden und mach mal kurz lauter... aber nich viel... daher reicht der auch :)

Nagut oki ich werde mir das teil beim MM holen :)

MfG und danke!

Marco

Thema:

Blaupunkt GTT300

Blaupunkt GTT300 - Ähnliche Themen

Blaupunkt THs 6902 Subwoofer: Hallo Leute, ich habe heute mal so ein wenig nach ein Subwoofer für meine Passi-Limo geguckt und bin auf den Subwoofer von Blaupunkt gestoßen...
Hifi-Einbau im 3BG Variant: moinsen liebe passat fahrer ich grüße SIE!!!! hiihhihiihih ich hab mal ein project vor (bin grad dabei) -kofferaum leer geräumt , neu...
Dynaudio Anlage heute getestet: Hallo, habe heute einen Passi mit der Dynaudio Anlage bekommen. Ich also voller Freude das Auto gesucht, den Transportmodus deaktiviert, drei CD...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten