Blauglas De-Luxe-Box

Diskutiere Blauglas De-Luxe-Box im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi zusammen War gestern auf der VW-Homepage ein bisschen am rumgucken, da hab ich diese entdeckt...
  • Blauglas De-Luxe-Box Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich würde ja glatt behaupten, dass es diese Birnen auch von Phillips oder Osram in "günstiger" gibt und VW nur ne neue Verpackung drum rum baut.

Zumindest die blauen Standlichtbirnen habe ich schon beim ATU gesehen.

Grüsse
Matthias

• Blauglas De-Luxe-Box Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

vom preis her wirst du auch osram silverstar oder philips blue vision ultra nehmen können denk ich mir,da das zubehör von vw mit billig ist.

mfg heilbutt

• Blauglas De-Luxe-Box Beitrag #4

Dani

Punkte Reaktionen
0
Den Preis kenn ich gar nicht auf der Homepage von VW CH sind die gar nicht drinn. Hab mir aber andere Lämpchen zugelegt (siehe anderer Beitrag)
Jedoch überleg ich mir noch das mit den Philips... ;-)

• Blauglas De-Luxe-Box Beitrag #5

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

nimm die philips blue vision ultra 4000k die sind super,gibts auch tests bei google,die sind echt ihr geld wert.
bei ebay gibts komplette angebote mit standlichtlampen.

mfg heilbutt

• Blauglas De-Luxe-Box Beitrag #6
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jo, das Set gibt es schon länger. Siehe HIER

Thema:

Blauglas De-Luxe-Box

Blauglas De-Luxe-Box - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe - Beta V + LS ersetzen: Hallo zusammen, Ich hab eine Passat Variant 3B mit nem Beta V und den Original LS. Das soll jetzt raus. Ich hab schon versucht mich in das Thema...
Sitzschublade: Hi out there ! Die Suche ergab nicht, daher: Gibt's oder paßt sowas auch für den Passat (3B) ...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Mehr Bass!!! - Aber wie???: Hi Leute Ich bin echt froh, hier das Forum gefunden zu haben. Hier scheinen sich ja einige gut auszukennen. Ich bin jetzt seit kurzem stolzer...
neue bezeichnung?: hallooo zusammen war letzte woche in salou (spanien), ein bisschen ferien geniessen. find ich echt cool, die spanier fahren viel vw:) nur was...
Oben Unten