biodiesel möglich???

Diskutiere biodiesel möglich??? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo zusammen... ich werde am freitag meinen 1.9er tdi ohne dpf bekommen. in wie weit ist hier ein tanken mit bio diesel möglich? habe unter...
  • biodiesel möglich??? Beitrag #1

micha79

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen...

ich werde am freitag meinen 1.9er tdi ohne dpf bekommen.

in wie weit ist hier ein tanken mit bio diesel möglich? habe unter anderem auch hier gelesen, dass die kombination biodiesel und dpf nocht geht.

aber wie sieht es ohne dpf aus.....möglich???

gruss
michael

• biodiesel möglich??? Beitrag #2

PassatVariantHighline

Punkte Reaktionen
0
Hallo Micha na dann herzlichen Glückwunsch!Du darfst mit deinem Passi kein BioDiesel tanken! :cry:

Thema:

biodiesel möglich???

biodiesel möglich??? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Oben Unten