Bin neu hier und Felgenfrage

Diskutiere Bin neu hier und Felgenfrage im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); So ihr lieben will mal kurz vorstellen Ich bin uwe und super neu hier!! :lol: habe mir gestern einen Variant bestellt und auch gleich bei euch...
  • Bin neu hier und Felgenfrage Beitrag #1

uwe holtz

So ihr lieben will mal kurz vorstellen
Ich bin uwe und super neu hier!! :lol: habe mir gestern einen Variant bestellt und auch gleich bei euch angemeldet.
Es wird ein TDI in deep black werden und Higline bilder folgen wenn er dann endlich da ist
Meine erste frage: ich habe meine 18 Zöller noch vom A4 bekomme ich die drauf oder gibt es Probleme? :?:
8,5X18 et 35 ist eine rh Felge Phönix

• Bin neu hier und Felgenfrage Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo Uwe und herzlich Willkommen bei uns.

• Bin neu hier und Felgenfrage Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich Wilkommen

zu deiner Frage, ich bin der Meinung, das die ET nicht identisch ist und somit sie nicht auf den Passat dürfen :roll:

• Bin neu hier und Felgenfrage Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ET35 sollte passen

was steht denn in der ABE der Felge

• Bin neu hier und Felgenfrage Beitrag #5

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Da du dir ihn gerade erst bestellt hast wird es ja ein 3C sein, da würde ich auch eher nein sagen da die 3c wie auch der Golf V sehr hohe Einpresstiefen benötigen.

MFG

• Bin neu hier und Felgenfrage Beitrag #6
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen ,
ich schließe mich der aussage von GOLFMASTER an, aber genau sicher bin ich mir nicht

• Bin neu hier und Felgenfrage Beitrag #7

uwe holtz

Ja ok :top:
ich bedanke mich erstmal bin mal gespannt meiner kommt ja eh erst im März ich hoffe das es paßen wird ansonsten werd ich neue kaufen müßen arbeiten am Auto gibts nicht. :)

Thema:

Bin neu hier und Felgenfrage

Bin neu hier und Felgenfrage - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
ET 30 mit Welcher Tiefe ohne arbeiten am Kotflügel ?: Hallo und Guten Abend :) vorweg entschuldige ich mich schon mal falls das Thema schon mal geklärt wurde und ich wieder ein neues erstelle, aber...
18 Zoll RH auf Passat 3bg 245/35 ZR 18: Hallo Forum, habe eine Passat 3bg Highline Modeljahr 2005 2.0 TDI DFI :D . Möchte mir neue Sommerreifen/Alu gebraucht beschaffen. Zunächst...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**: Hi Möchte hier mal mein neues AP-Gewindefahrwerk vorstellen. Vom Preis Leistungs Verhältnis bestimmt ne gute Alternative zu einem KW...
Oben Unten