Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere billstein-dämpfer im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Das kann http://www.bilstein.de
Der Sprint ist kürzer als der Sport.
Hallo Hascherhase!
der Sport dürfte für dich der interessantere Dämpfer sein.
hast du nun heute noch zugeschlagen??
Bis bald mal wieder...adele! :razz:
billstein-dämpfer Beitrag #3
Pumpedose
Punkte Reaktionen
0
Hallo "Hascherl"
Da du ja nicht so "fest" fahren willst..würde ich die Bilstein nehmen.Es gibt allerdings auch von Koni "weichere" Dämpfer...die sind dann rot und ähneln eher den Originalen.
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community!
Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi,
kurz zu meiner Situation.
Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Drehmoment Fahrwer §BG 4Motion ?: Hallo zusammen ,
bei mir sind die hinteren Federbeine fällig.
Kann mir jemand die Anzugsmomente für die Schrauben nennen
Ausserdem suche ich...
Neue Dämpfer für orig. VW Sportfahrwerk im 3BG Kombi TT5 Bj. 2002: Moin, brauche neue Dämpfer für mein original VW Sportfahrwerk.
Sooooo lange fahre ich den Wagen nicht mehr, will nicht so viel Geld ausgeben...
Lowtec Gewindefahrwerk, dämpfer schlägt: Hallo,
habe mir ein lowtwc Gewindefahrwerk, von einer Fachwerkstatt einbauen lassen und seitdem schlug es. Die Werkstatt hat nochmal nachschauen...