bilder w8 mit sportauspuff

Diskutiere bilder w8 mit sportauspuff im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy! Hat eigentlich schon irgendjemand von euch am W8 einen sportauspuff montiert? wenn ja gibts bilder dazu? ich hab im google leider nur ein...
  • bilder w8 mit sportauspuff Beitrag #1

dhro

Punkte Reaktionen
0
Hy!

Hat eigentlich schon irgendjemand von euch am W8
einen sportauspuff montiert? wenn ja gibts bilder dazu?

ich hab im google leider nur ein paar bilder von einem nicht W8
mit nem remus fürn w8 gefunden war glaub ich ein v6 kombi :?

die "suche* im forum hat leider auch keinen erfolg gebracht.

lg

• bilder w8 mit sportauspuff Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wo ist der Unterschied zwischen ein V6 mit Remus und einem W8 mit Remus ?

die Optik ist doch gleich

Thema:

bilder w8 mit sportauspuff

bilder w8 mit sportauspuff - Ähnliche Themen

Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Unterschiede Rückleuchten 3BG Variant: Hallo Forum! Ich habe an meinem Variant Rückleuchten vom W8, die vom Vorbesitzer schon montiert worden sind. Ein Freund fuhr kürzlich hinter mir...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Oben Unten