Bilder von Positionsleuchten

Diskutiere Bilder von Positionsleuchten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So hab jetzt meine sml`s eingebaut habs einfach rausgefräst und die sml eingeklebt! Sieht allerdings net so doll aus werd bestimmt bald die...
  • Bilder von Positionsleuchten Beitrag #21

toni85

Punkte Reaktionen
0
So hab jetzt meine sml`s eingebaut habs einfach rausgefräst und die sml eingeklebt!

Sieht allerdings net so doll aus werd bestimmt bald die leisten wegrationalisieren und die in die cleane fläche einsetzen!

• Bilder von Positionsleuchten Beitrag #22

toni85

Punkte Reaktionen
0
So hab jetzt meine sml`s eingebaut habs einfach rausgefräst und die sml eingeklebt!

Sieht allerdings net so doll aus werd bestimmt bald die leisten wegrationalisieren und die in die cleane fläche einsetzen!

• Bilder von Positionsleuchten Beitrag #23

Sammy01

Punkte Reaktionen
0
:lol: hallo leute ich hab mir die vom glof beschafft und will die im urlaub einpassen.kann mann ohne gefahr die sml`sinsten oder ham die blauen mal wieder wat zu meckern wenn`s nich originale sind?? :?

Thema:

Bilder von Positionsleuchten

Bilder von Positionsleuchten - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Oben Unten