Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder von der Weihnachtsfeier Stammtisch PE,GF,WOB usw..
Diskutiere Bilder von der Weihnachtsfeier Stammtisch PE,GF,WOB usw.. im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Wollte mal hören wer Interesse an einer Weihnachtsfeier aus unserer Ecke hat ??
Mögen sich die Interessenten doch bitte melden !! :D
MfG
mister...
Och das ist ja schade Wer macht uns denn dann Schnittchen und reicht uns den Punsch während wir vielleicht noch die eine oder andere Kleinigkeit basteln? 8)
Bilder von der Weihnachtsfeier Stammtisch PE,GF,WOB usw.. Beitrag #19
Craschy
Punkte Reaktionen
1
:lol: Der 13.12. wäre für mich auch i.O. 8) Ich hätte ja auch gern Mrs.Craschy mal mitgebracht (fragt schon was wir bei den Treffen immer so treiben )aber leider wird im Einzelhandel auch Samstag gearbeitet und das vor Weihnachten nicht zu knapp
Ich wäre dabei und bringe ein paar Kekse mit (nein nicht selbst gebacken,die wären mir auch lieber)
Gruß Craschy 8)
Bilder von der Weihnachtsfeier Stammtisch PE,GF,WOB usw.. Beitrag #20
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich doch alles sehr gut an !
Ihr habt doch nichts dagegen wenn wir das in der Garage machen ,ich habe auch noch ca 9 l Glühwein !!
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen,
was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol:
Im September 2003 wechselte ich meinen...