Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bilder von aLWR gesucht!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand zufällig Bilder, auf denen man erkennen kann wo und wie die Sensoren für aLWR an der Vorderachse befestigt sind?? Brauche welche vom 3B...
Hat jemand zufällig Bilder, auf denen man erkennen kann wo und wie die Sensoren für aLWR an der Vorderachse befestigt sind?? Brauche welche vom 3B und 3BG.
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin,
Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut.
Dabei ist mir ein...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo,
eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten:
ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor.
Bei meinem Passat leuchtet die...
ALWR 3B / 3BG autarkes System?: Hallo Forum!
Weiß jemand ob die ALWR eines 3B oder 3BG ein autarkes System ist, also auch ohne Passat funktioniert (wie z.B. die PDC)?
Ich suche...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben,
nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...